ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Ich sitze hier seit drei Tagen bei gefühlten 18,4°C, ist leider nicht ganz leise aber man gewöhnt sich dran![]()
![]()
Brrr, ist das kalt!
ZitatVon wegen Getränke und so:
Wie wäre es mit einem Zentraleinkauf und wir teilen das dann gleichmäßig auf?
Ist schließlich eine übersichtliche Truppe und die meisten kennen sich
Ich könnte die Getränke ranschaffen, das dürfte kein größeres Problem sein.
Wie seht ihr das? :top: oder :flop: ?
:top:
Siehe Anmerkung und Umfrage unten... Ich kann auch gerne beim Einkaufen helfen!
BTW: Wann planen denn die ersten, da zu sein???
Und was ist mit Plastik-Geschirr + -Besteck? Hat das gerade noch jemand in rauhen Mengen zu Hause rumliegen? Sonst würde ich nämlich was kaufen....
ZitatDie Biertrinkerfraktion legen für die Zapfanlage zusammen, alle anderen Sachen kann ja jeder für sich mitbringen.
Also, dem ersten Teil stimmt ich zu (Zapfanlage nur durch Biertrinker teilen), aber ich fände es schon netter, wenn die Softdrinks zentral eingekauft werden würden, weil es dann viel einfacher und gemütlicher ist, als wenn jeder ständig "seine" Cola-Flasche sucht... ![]()
Daher habe ich mal ein Gedoddle erstellt, damit man in etwa weiß, welche Mengen von was gewünscht werden... ![]()
Da klicken --> http://www.doodle.com/vpzti3rzf9d3rbxi
ZitatWas das Backwerk angeht, könnte ich mir vorstellen morgens wieder zum Bäcker zu fahren. Es müsste nur ein Brötchenträger mitkommen
Das überlasse ich gerne anderen, weil ich vor dem Frühstück zu solch tragenden Rollen grundsätzlich nicht in der Lage bin...
ZitatAuf Wunsch bring ich von dort auch wieder Kuchen mit :cool:
Dafür! :top: