Beiträge von Elke2002

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Ich sitze hier seit drei Tagen bei gefühlten 18,4°C, ist leider nicht ganz leise aber man gewöhnt sich dran ;-) :-) :-D

Brrr, ist das kalt!

Zitat

Von wegen Getränke und so:
    Wie wäre es mit einem Zentraleinkauf und wir teilen das dann gleichmäßig auf?
    Ist schließlich eine übersichtliche Truppe und die meisten kennen sich :)
    Ich könnte die Getränke ranschaffen, das dürfte kein größeres Problem sein.

Wie seht ihr das? :top: oder :flop: ?

:top:
    Siehe Anmerkung und Umfrage unten... Ich kann auch gerne beim Einkaufen helfen!

BTW: Wann planen denn die ersten, da zu sein???

Und was ist mit Plastik-Geschirr + -Besteck? Hat das gerade noch jemand in rauhen Mengen zu Hause rumliegen? Sonst würde ich nämlich was kaufen....

Zitat

Die Biertrinkerfraktion legen für die Zapfanlage zusammen, alle anderen Sachen kann ja jeder für sich mitbringen.

Also, dem ersten Teil stimmt ich zu (Zapfanlage nur durch Biertrinker teilen), aber ich fände es schon netter, wenn die Softdrinks zentral eingekauft werden würden, weil es dann viel einfacher und gemütlicher ist, als wenn jeder ständig "seine" Cola-Flasche sucht... ;)

Daher habe ich mal ein Gedoddle erstellt, damit man in etwa weiß, welche Mengen von was gewünscht werden... :)
    Da klicken --> http://www.doodle.com/vpzti3rzf9d3rbxi

Zitat

Was das Backwerk angeht, könnte ich mir vorstellen morgens wieder zum Bäcker zu fahren. Es müsste nur ein Brötchenträger mitkommen ;)

Das überlasse ich gerne anderen, weil ich vor dem Frühstück zu solch tragenden Rollen grundsätzlich nicht in der Lage bin... :D

Zitat

Auf Wunsch bring ich von dort auch wieder Kuchen mit :cool:

Dafür! :top:

Komisch. :confused: Ich habe von dem Problem schon öfters gehört und bisher half eigentlich immer dies:
    Alle Werbeblocker, Pop-up-Blocker, Scriptblocker / Firewalls temporär deaktivieren (und/oder dort auf Einstellungen / Netzwerkeinstellungen / Port-Einstellungen gehen und den Haken bei Port 80 entfernen).
    Und danach noch den Cache löschen.

Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    [small]Wir dürfen uns nur halt nicht dabei erwischen lassen...[/small]

Sonst noch Fragen...? :D

Öhm.... Du kennst schon diese Werbung mit den vielen Dinosaurierknochen...?
    [small]Sprich: Beim nächsten Camp müssen alle im Anmeldeformular ankreuzen, dass sie haftpflichtversichert sind!... :D[/small]

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Neid.

Ich hatte heute morgen noch 28,3° im Wohnzimmer.

:(

Hier hat's das (laute, aber nicht besonders kräftige) Gewitter nur auf 26,3 ° runterge'kühlt'. Aber so kann man wenigstens nicht meckern, dass es zu kalt ist... :D
    [small] PS: Noch ein Wetter-Thread?[/small]

PSPS: Wer hat denn die richtigen Connections, dass genau am 5.9.09 ein aktuelles [url=http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=In+der+Hohl+16+35753+Greifenstein-Rodenroth&sll=51.124213,10.546875&sspn=11.508307,41.132813&ie=UTF8&om=1&ll=50.585495,8.24679&spn=0.002057,0.006067&t=h&z=18]Bild[/url] von der Gegend geschossen und eingepflegt wird? :top: :cool:

Zitat

Dann erinner Du doch mal..... ;-)
    (Das ist ein Grund, aber kein Hindernis für einen weiteren Reminder ;) ) *der mit dem Zaun winkt* :-D

Ok, und wer erinnert mich, dass ich hier diverse Leute an was erinnern muss? ;)

Zitat

Seit wann ist Bettwäsche vorhanden ???? :cool:

Seitdem ich das Ding hier mit PaulA drunter suche... :apaul: :rolleyes:
    Sorry für die Falschmeldung!

ABER: Liest denn keiner hier das INFO-POSTING?! :D

"Was JEDER für sich selbst MITBRINGEN muss:
    Bettlaken, Bettwäsche (-bezüge), Handtücher
    , ..."

Zitat

Können wir das Mobilar aus der Scheune oben benutzen???

Bin ich zu 99% sicher, dass die das letztes Jahr so angeboten haben. Aber ich frag die Tage noch mal nach...

Zitat

Original geschrieben von alpha
    "um die SpanngurteHäuser an die HäuserSpanngurte zu befestigen" mussas heissen - gibt es aber noch keine vernünftige Lösung für.
    Müssen wir also gefühlvoll machen, um die Heizungen
    innerhalb der Häuser zu (be)lassen... :rolleyes: :cool: :D

Dann hoffen wir mal, dass der CVJM hier nicht mitliest... ;)

Zitat

Original geschrieben von alpha
    Öh, 'Für s. Gefälligkeiten'...? :rolleyes :

Genau! Für "sehr besondere organisatorische" Fähigkeiten? :D

Nene, die Jungs waren schon etwas kreativer! :top: Aber das fällt unter's Bank-Geheimnis bzw. die Camp-Schweigepflicht! ;)

Zitat

Habe grad keine Zeit für das tolle I-Net, muß meine Zeit für ein paar Monate anders vergeben....

Nachwuchs oder neues Handy? ;) :D

Zitat

Also:
    Wie ist der Status Quo?

Alles im grünen ... äh blauen Bereich. Wenn sich noch 3 Leute mehr anmelden, stimmt sogar die Kalkulation...

Zitat

Habe ich überwiesen?

Nö. ;)

Zitat

Was soll ich mitbringen (außer Kühlschränke)?

'nen Grill.

Zitat

Wann ist das Camp?

http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=393989

Zitat

Was fehlt?

Sonnenschein-Garantie!

Zitat

Bin ich überhaupt angemeldet?

Klaro! :top:

Zitat

Oben steht was von Grill -> bringe ich mit.

Perfekt!!

Zitat

Wer bringt Grillkohle mit? Vorzugsweise diese schwarzen Eier.

Fühlt sich einer dafür verantwortlich? *in die runde guck* Sonst bring ich erst mal was mit. In dem Rewe gibt es doch bestimmt auch welche?

Zitat

Kaminanzünder packe ich auch ein.
    Zapfanlage paßt auch ins Auto. Musik ist jetzt Akkubetrieben (>24h) und erwachsen geworden.
    Das Banner..........habe ich.....irgendwo..........bringe ich mit.......

Super! :)

Zitat

Bierzeltgarnituren -> Wieviele ???

Brauchen wir echt welche? Vor jedem Zelt Haus sind Tische und Stühle und oben in der "großen Scheune" waren noch (stabile!!!) Holzstühle und auch Bierbänke.

Zitat

Bettwäsche wäre eine echte Maßnahme, wenn ich mich richtig erinnere.

Nö, die ist doch vorhanden. :gpaul:

Irgendwas im die Banner aufzuhängen, wäre wieder nicht schlecht. Letztes Jahr hatten wir imho Spanngurte (von wem)?...

Zitat

Reminder:
    Wer kann mich am Donnerstag vorher an diese Liste erinnern? ;-)

Ich muss schon wen (der noch nicht offiziell angemeldet ist) an sein Haargel erinnern.... ;) -