Beiträge von Barth

Re: Re: Mit Weltbild rund um die Uhr kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren

Hi,

Zitat

Original geschrieben von wrmulf
    Warum adoptierst du nicht 300 indische Kinder und kassierst dafür in Deutschland Kindergeld, überweist ihnen aber nur die Hälfte? Wäre doch ein prima Geschäft für sie _und_ für dich? Die Kinder bleiben natürlich in Indien bei ihrer Familie.

das geht nicht,die Kinder müßen im selben Haushalt wohnen,das haben wir schon probiert;)
    SCNR

Nein.

Gibt es nicht.
    Für Dich käm so ein Internationaltarif in frage:
    Vodafone.de hat so was 200MB für dan 80€ oder so die richtung.
    In Italien gibt/gab es die Wind prepaidkarte 200MB im Europ. Ausland für 20€ oder in Italien bis 1 GB!
    Such hier im Mobile Datenk. mal nach Wind!

Re: Re: Re: Re: web ´n walk compact mit Mac

Hi,
    es gibt eine Software von einem Drittanbieter;Name der Software istlaunch2net und Kostet sportliche 90€ :eek:
    Im Notfall wäre es auch kein ding den Richigen Modemstring zu ergoogeln,nur aufwendig :cool:
    So als langzeitlösung nicht das richtige ,weil mein nächstes Applenotebook keinen PCMCIAsteckplatz mehr hat :D
    Würde halt gerne vorher wissen ob es funktioniert,und wie.Nur für Notfälle unterwegs.
    Zuhause haben wir ja alle demnächst 16MBit :D

Re: Re: web ´n walk compact mit Mac

vielen dank,

hatte im T-Punkt gefragt ob die mit Macos läuft,und es hies ja :mad:
    War übrigens sehr Lustig.Für jede meiner Fragen hat die Dame eine Hotline angerufen :confused:
    Meine HSDPA abdeckungsfrage wurde mit einem Ausdruck der Mobilfunkabdeckungskarte beantwortet,für ein paar verschiedene Zonen.