-
Re: Re: Mit Weltbild rund um die Uhr kostenlos ins T-Mobile-Netz telefonieren
Hi,
Zitat
Original geschrieben von wrmulf
Warum adoptierst du nicht 300 indische Kinder und kassierst dafür in Deutschland Kindergeld, überweist ihnen aber nur die Hälfte? Wäre doch ein prima Geschäft für sie _und_ für dich? Die Kinder bleiben natürlich in Indien bei ihrer Familie.
das geht nicht,die Kinder müßen im selben Haushalt wohnen,das haben wir schon probiert;)
SCNR
-
Nein.
Gibt es nicht.
Für Dich käm so ein Internationaltarif in frage:
Vodafone.de hat so was 200MB für dan 80€ oder so die richtung.
In Italien gibt/gab es die Wind prepaidkarte 200MB im Europ. Ausland für 20€ oder in Italien bis 1 GB!
Such hier im Mobile Datenk. mal nach Wind!
-
Hi,
ich hab´s über ein Powerbook nicht hnbekmmen an Airport(zuverlässig) zu drucken 
-
Vielleicht in Prof. S wechseln? 
-
Hi,
vom 18 bis zum Monatsletzten anteilig.
Und dann vom ersten bis zum letzten:-)
-
Kostenlos für Merlin U530
Die Software Umts mobile
konnte sie noch nicht ausprobieren
aber eine nette möglichkeit 90€ zu sparen.
-
Re: Re: Re: Re: web ´n walk compact mit Mac
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Vielleicht gibts ne Alternativ-Software von Option oder einem Fremdhersteller?
Die Vodafone Mobile Connect Card der ersten Generation lief mit Linux prächtig. Gab im Internet ne Beschreibung dazu.
Die "Option GlobeTrotter GT MAX" aka "T-Mobile web'n'walk Card compact" läuft mit der gleichen Treibersoftware wie die "GlobeTrotter Fusion" aka "T-Mobile Multimedia Net Card GPRS/UMTS/WLAN". Und letztere geht mit Mac, meine ich irgendwo gelesen zu haben ...
Gruß, Diet
Alles anzeigen
Hi,
es gibt eine Software von einem Drittanbieter;Name der Software istlaunch2net und Kostet sportliche 90€ :eek:
Im Notfall wäre es auch kein ding den Richigen Modemstring zu ergoogeln,nur aufwendig :cool:
So als langzeitlösung nicht das richtige ,weil mein nächstes Applenotebook keinen PCMCIAsteckplatz mehr hat
Würde halt gerne vorher wissen ob es funktioniert,und wie.Nur für Notfälle unterwegs.
Zuhause haben wir ja alle demnächst 16MBit 
-
Re: Re: web ´n walk compact mit Mac
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Leider gar nichts. Nur WinDoof. Habe von Mac nichts gelesen, weder im Manual noch auf der CD.
Nein, hab ich nicht gefragt. Aber ich kann mir nicht vorstellen, daß es da einen Umtausch gibt. Bei UMTS -> HSDPA gabs ja auch nichts für die älteren Karten.
Gruß, Diet
Alles anzeigen
vielen dank,
hatte im T-Punkt gefragt ob die mit Macos läuft,und es hies ja :mad:
War übrigens sehr Lustig.Für jede meiner Fragen hat die Dame eine Hotline angerufen :confused:
Meine HSDPA abdeckungsfrage wurde mit einem Ausdruck der Mobilfunkabdeckungskarte beantwortet,für ein paar verschiedene Zonen.
-
web ´n walk compact mit Mac
Hallo Diet,
kannst Du mir sagen was bei dem Gerät für Macsoftware dabei ist?
Hattest Du mal bei Tmobile mal gefragt wie es aussieht wenn es zum Jahresende Phase 2 HSDPA gibt,tauschen die die Hardware dann kulant um?(Für Phase 2 ist glaube ich ein Upgrade auf Chipebene notwendig).
-
Zitat
Original geschrieben von Barth
Hi,
man muß in den T-Punkt!Stand irgenwo auf der Tmobile seite.
Hat jemand etwas über die web´n walk compact gehört,und wie die in einem Powerbook funzt?
Grüße
Barth
edit:
6) Try & Buy-Angebot gilt nicht für im E-Shop bestellte Ware. Mehr Infos zu Try & Buy auf http://www.t-mobile.de/tryandbuy