Beiträge von Barth
-
-
Hallo,
tausche die Tasche gegen die vom P900 oder gegen Bares.
Headset ist bis auf einen Schaumstoffböppel und unbeschädigt.Tasche 10€
Headset 8€Versand
je 1€
oder zusammen 1,44€ -
up
Preisedit -
Hallo,
bei mir hat das Update nach ca. 60% abgebrochen,ich hatte aber in den Systeminfos die Neue Softwarerevision stehen(R5b02 oder so bei Organizer)
CDA ist 162003/3.
Nachdem dann keine GPRS oder HSCSD Verbindung mehr ging und das normale Update nicht mehr Starten wollte(error in communication with device)<kein abschalten, hatte ich auch alles Versucht, habe ich im Recoverymodus upgedatet und nach dem dritten Versuch hatte er es dann endlich geschaft.Laut SE/// ist der Recoverymode aber nur durchzuführen wenn das P900 schonmal wenigstens bis zur Statusanzeige vom Update kam,weil er nur dann über die IMEI den Korrekten CDA hat.
Vielleicht hat von euch jemand früher schon einen erfolgreichen Webupdate versuch,dann wäre das eine möglichkeit.HTH.
Ansonsten bleibt nur der gang zum freundlichen SE Servicepoint oder W-Support

Grüße
Barth -
mit Rechnung vom 11. Juli.
Mit allem Lieferumfang und OVP!240€ inklus. Vers. Versand.
PNÜbergabe im Raum Franfurt Main möglich.
Grüße BarthKein Tausch.
-
Hab´Eplus ja geschrieben.
Hab´s nur hier veröffentlicht,das der ein oder andere der im selben Zeitraum abgeschlossen hat mal auf seine Rechnung guckt
Grüße Barth
-
Hi,
zumindest bei mir.
Habe am 05.07. einen T&M im web abgeschlossen,im Rahmen der EM Aktion,wo ja laut kleingedrucktem kein AP anfallen sollte.Hab´jetzt mal dem Kundenservice eine Email geschrieben.
Haben die vielleicht nicht nur bei mir gemacht!Auszug aus der damaligen Fußnote:
"Dieses Angebot gilt nur in der Zeit vom 11.06. bis 06.07.2004. Die ausgelobten Rabatte gelten nur für den jeweiligen Aktionstag. Maßgeblich hierfür ist der Zeitpunkt verbindlichen Bestellung im E-Plus Online Shop. Die Rabatte werden auf das gesamte Sortiment des E-Plus Online Shops mit Ausnahme von Endgeräten ohne Vertrag und Free & Easy Solocards. Die EM-Rabatte können nicht mit Rabattaktionen von Kooperationspartnern des E-Plus Online Shops kombiniert werden. Der angegebene Endgerätepreis gilt nur bei gleichzeitigem Abschluss eines E-Plus Service-Vertrages im E-Plus Online Shop mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit. In diesem Zeitraum zahlen Sie keinen Anschlusspreis in Höhe von 25 Euro. "Grüße Barth
-
12 ,- € Euro!
Hoch:top:
-
Hoch
Hi,
230€ inkl. IBK20 und Versichertem Versand.MMS Duo ist weg.
Grüße Barth
-
Preisanpassungen
:top: