Beiträge von Barth

Also........

ich kram das mal raus.

Anrufe in Spanien haben nur über *100*0049unddanndieNummer ins Ausland geklappt,nicht +49 :( und ich habe auch nur Verbindungen ins Deutsche Festnetz hinbekommen:( Bei Versuchen zu Mobilfunknetzen in D kamm später immer eine SMS das es zur Zeit nicht möglich ist und das auch lange nach der Rushhour.
    Gruß Barth

Hallo,

das ist IMHO & Afaik ein Fehler bei der Kartenkonfiguration.
    Wenn da Karte 1 und Karte 2 als Providerkennung gespeichert sind Zeigt je nach MObtel das vorrangig bzw. mit an.
    Ruf mal bei der 1000 an und schildere dennen das Problem,müßte bekannt sein.
    Das wurde mal in einem Thread im SonyEricsson behandelt,damals im zusammenhang mit einem T68.

HTH
    Barth

Hi,leider habe ich in der Suche nix gefunden.
    Auf den Vodafone Seiten erst recht nicht:(

Zitat

* Einführungsangebot bis zum 30.09.2002:kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei bis zu 10 E-Mails pro Tag,
    kostenlose Web-SMS schreiben,
    kostenlose Web-Faxe schreiben
    und das kostenlose Abhören der Mailbox übers Internet

Ist das mit den Web-SMS wirklich Kostenlos?Was kostet es nach dem 30.09.02?
    Was Kosten E-Mail-Benachrichtigungen nach der 10.,bzw. nach dem 30.09.02?

TIA

Barth

Hi,

Zitat

Original geschrieben von xx4
    Barth

Weisst du,ob man seinen Vertrag über diese Hotline bzw E Mail Addy auch verlängern kann u dann sozusagen für weitere 24 Monate nen D2 Fun ohne GG nutzen kann?? Fragen die jetzt bei neuen Verträgen nach ob man BMW FS Kunde ist? (Das mit der IAA kann man ja jetzt nicht mehr als "VERTRAGSABSCHLUSSBEGRÜNDUNG" bringen)

ich glaube nicht das man einen Bestehenden Vertrag in diesen von BMWFS angebotenen D2Fun migrieren kann:(
    Bei einem Neuvertrag fragten sie mich nicht ob ich BMW(FS)-Kunde bin;)
    Bin ich zwar ,aber naja...........

Schreibe dennen mal an die Obige Emailadresse und frage höfflich welche Geräte sie anbieten und ob sie Dir die Vertragsunterlagen per Email zuschicken können da die Webseite ja down ist.

HTH

Barth

............oder wo Feuerlöschanlagen in Betrieb sind?
    Bei HK gab´s mal einen Tread zu einem Ex-Geschütztem 6150,den Namen vom Umbauer habe ich vergessen.

Gruß Barth