-
Re: Re: N8
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Ich hatte das gleiche "Problem" !*g
Geh auf Einstellungen,Programmeinstellungen und dann auf Standortinfo. Da kannste das dann einstellen.
Navi geht recht gut, auch wenn es teils verwirrend is für mich, wie Strecken angesagt werden.
Was mich aber immer noch fuchst is die Tatsache, daß ich das mit den emails net einstellen kann. Dauernd kommt ”Zugang net machbar mit den Daten”, obwohl alles richtig is. Hat das Problem schon mal jemand gehabt?
Alles anzeigen
DANKE DANKE DANKE habe deaktiviert!
Habe es schon fast an die Wand gehauen!
-
Zitat
Original geschrieben von newbieneu
Ich hab den hier:
http://www.g-telware.de/dual-s…ne-3g-s-htc-mit-umts.html
schon im N97 und im Milestone XT720 drin gehabt; nun im N8.
In allen Geräten funktioniert er ohne Probleme; die Umschaltung bei Nokia geht per Kurzwahl - bei Android dauerts etwas länger.
Der Adapter ist zwar nicht billog, dafür funktioniert er sicher auch im UMTS-Modus.
Gruß newbieneu
Alles anzeigen
-
N8
Hallo zusammen, habe folgendes Problem, wenn ich den Sports Tracker oder das Navi benutze kommt immer die nervige Anzeige (Netzverbindung erforderlich Zugangspunkt jetzt definieren) wie kann ich das deaktivieren? Das nervt total suche schon 2 Tage danach,kann es aber nicht finden wie man das abstellt oder deaktiviert.
Danke im voraus
-
-
Für alle aus Köln! Aba Mobile Eigelstein 60-64 hat jede menge Nokias N8 460 Euronen
-
-
Zitat
Original geschrieben von Techm0
Senden über Blutooth? Viel Spaß! 
Nein bitte nicht
-
Wie bekomme ich die Kalendereinträge und die Bilder vom N97 aufs N8? Datentransfer funst nicht
-
-
Habe den Prdukt Code geändert und jetzt hab ich sie!
Geil!