Die FAQ hatte ich leider zu spät gesehen... nun bin ich schlauer danke...
Beiträge von RBN_RoBo
-
-
Jau ich habe da nen outlook drauf aber den kann ich doch gemäß o² mit der o² mailaddy z.B synconisieren oder?
Also ich kann jede seite die sich wap schimpft betreten ohne vorher auf dem o² Portal gewsen zu sein & oder auch ohne angst zu haben eine riesen Rechnung zu bekommen

Danke
-
Ok Danke... ich fasse zusammen: Wenn ich beim XDA auf o² Klicke dann im o² Portal bin von da aus auf wap-de.de gehe ist es dabei....
Der IRC ist also nicht dabei? na Huarra gut das ich erst 10 Min getestet habe!
Danke...
Wie sieht es dann mit mails aus? management@radio-bassni... usw ist das mit dabei?
Gruss
Robert
-
Hi,
Bin heute im Wap auf: http://wap-de.de gestossen als ich auf wapd.de wollte.
Die bieten einen Chat an & da ich seit gestern das XDA neo habe & N00b bin frage ich mich ist das in der o² Flat mitdabei?
Ich habe die letzten 2 Tage nichts gemacht ausser googeln aber finde zu wap-de.de nichts Aussagekräftiges!
Zudem würde ich gerne wissen ob es wo eine WAP Link Auflistung gibt die unter die Wap Flatrate fallen?
Zusatzfrage: Ich habe auf dem XDA den PocketChat für IRC drauf der läuft super aber fällt der auch unter die Flat? Ich glaube weniger habs gestern aber eine Std. getestet! Kennt den jemand?
Ich danke euch schonmal ganz Herzlichst!
MFG
Robert