Alles klar und Danke nochmal.
einen schönes Tag wünsch ich euch
xxs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar und Danke nochmal.
einen schönes Tag wünsch ich euch
xxs
:o :o :o ich hab ech rote Back gekriegt wo ich das gesehen habe ![]()
Danke Jungs für euere Verständniss. Andere hätten an dieser stelle bestimmt anders reagiert. ![]()
Meilow auf dieses weg Respekt für deine Arbeit und Danke für deine Beiträge. :top:
Bye xxs
jep...so ungefähr. Also ich habe mir die Tasche auf deine Empfelung angeschaut und weil das Handy so gut reinpaßte habe es auch gleich gekauft.
Sorry wollte nicht deinen Tipp klauen :eek: ich habe gedach das war doch eine andere über was du berichtet hast und heute habe nicht mehr nach deine Beiträge gesucht (zu Faul).
Auf jeden Fall danke für den guten Tipp . Super Tasche, bin voll zufrieden. :top:
Gruß
xxs
…und hie noch ein paar Bilder mir der K800i. Für die meisten hier wahrscheinlich uninteressant aber für die, die das Gerät noch nicht habe aber vorhaben es sich zu kaufen bestimmt noch attraktiv. Die Bilder wurden auf das Format 10x15 zugeschnitten.
Gesamteindruck: Super Handy. Die Leute die einfach nur ein gutes Handy wollen werden voll zufrieden seien. Die Freaks unter uns (ich zähle nicht dazu
) meckern zwar noch
, aber wie schon gesagt für die normal sterblichen einen super Gerät.
Einziges was Nervt: die Geräusche beim Radio hören und die Lautstärke auf die letzten zwei Levels. Hoffe die beheben das noch.
An SE Team das schafft Ihr doch locker!!! :top:
Gruß
Xxs
Bild1
Bild2
Bild3
Bild4
Bild5
Bild6
Bild7
Bild8
Bild9
Bild10
Bild11
Bild12
jetzt muss es klappen....mit meine Links meinte ich ![]()
:top:
...also ich habe mir eine Universelle Handytasche "Travelix" für 4,00 € bei Woolworth gekauft und bin ehrlich gesagt zufrieden damit.
Klar gibt es besseres aber diese tut es auch.
Was mir persönlich gefällt ist, dass durch das harte Außenmaterial wölbt sich die Tasche ein wenig und das Display berührt die Innenseiten fast gar nicht.
Diese Gürtelanhänger hinten werde ich entfernen, weil es einfach nur stört.
Gruß
xxs
für alle die das Gerät noch nicht besitzen, einen auf Punkt gebrachte und ausfürlichen Test.
Danke für deine Mühe :top:
mfg
xxs
Tja...schade, schade.
Trotzdem danke
xxs
Hallo zusammen,
mal ne blöde Frage wo ich gesucht habe und keine Antwort gefunden habe.
Kann man mit einen Bluetooth Headset auch Radio hören (mit dem K800i)? Wenn ja welches Headset könnt Ihr mir für so was empfehlen?
Danke in voraus ![]()
xxs
Hallo zusammen,
Also mein Vertrag endet am 04.07.06 und ich möchte so schnell wie möglich einen neuen Vertrag abschießen. Es soll ein O2 Active 50 seien. Nun meine Fragen:
Ich habe in Netz, zwei Shops gefunden die das Gerät als "sofort lieferbar" anbieten, weiß nicht ob diese Seriös sind oder nicht. Vielleicht kennt sie jemand von euch und kann mir was ob man dort ohne zweifeln bestellen kann. Oder vielleicht kennt Ihr einen billigeren und besseren Shop:
Danke schon mal ![]()
mfg
xxs