Beiträge von Blizzard323ti

Hallo,

meine Frau und ich suchen beide jeweils ein Smartphone.

Meine Frau interessiert sich für das Iphone 4 und ich für das neue Samsung Galaxy SII.

Nun sind wir beide absolute Neulinge im Smartphone-Bereich und somit stellt sich folgende Frage:

Ist es innerhalb einer Familie besser, wenn jeder ein Android-Handy besitzt oder ist es sinnvoll ein iOS-Handy und ein Android nutzen?
    Wie funktioniert z.B. mp3-Nutzung oder Datentransfer zwischen beiden Smartphones?
    Kann man auch gekaufte Apps auf mehreren Smartphones nutzen oder muss man die einzeln erwerben?

Sind wirklich Neulinge, deshalb entschuldigt die Anfängerfragen.

Vielen Dank im Voraus und schöne Pfingsten.

Hallo an Alle,

ich möchte meinen O2 Genion Vertrag verlängern und mir ein neues Handy zulegen. Außerdem würde ich gern von einem O2 Genion Vertrag zu einem O2 Genion M Vertrag wechseln.
    Ist es besser, erst zu verlängern und dann den Tarif zu wechseln oder erst zu wechseln und dann zu verlängern?
    Zu meinem jetzigen Genion Vertrag läuft noch eine Flatrate bis Ende November 2007. Was passiert mit dieser, wenn ich einen Tarif wechsel?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Hallo an alle im Forum.

Bin neu hier.
    Ich möchte mir während eines Geprächs die Dauer des Gesprächs bei einem 6230i anzeigen lassen. Bisher hab ich nur die Einstellung gefunden, die mir die Dauer nach dem Beenden des Gesprächs anzeigt.

Bin sonst sehr zufrieden mit dem 6230i.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Blizzard323ti