Hallo.
Ich habe das Handy im Landen für 89,- Euro gesehen. Inklusive T-D1 Karte und sogar noch 10 € Startguthaben.
Hatte gehofft ich bekomme hier vielleich noch was günstigeres finden...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Ich habe das Handy im Landen für 89,- Euro gesehen. Inklusive T-D1 Karte und sogar noch 10 € Startguthaben.
Hatte gehofft ich bekomme hier vielleich noch was günstigeres finden...
Hallo.
Ich suche ein Angebot für ein Samsung SGH X660 mit einer T-Mobile X-Tra Card. Ich will das meinem Vater schenken und suche nun ein gutes Angebot.
Ich nehme das Handy auch ganz ohne Simkarte, es muß nur neu sein und es muß möglich sein eine T-Mobile Karte in das Handy einzulegen.
Ich würde mich freuen wenn mir wer ein Angebot machen könnte.
Vielen Dank
MfG
Fronty
Hi!
Ich habe hier wen gefunden der mir meinen bestehenden t-mobile vertrag verlängern will.. jetzt will der aber das ich einen code den ich per sms bekommen habe an eine bestimmte nummer via sms weiterleite....
Ist das normal so??
Brauch mal hilfe
Mfg
Hallo leute.
Ich suche jemanden der mir ein gutes Angebot machen kann.
Ich habe bereits einen bestehenden T-Mobile Vertrag welcher am 12. Mai 2006 soweit war das ich ihn jetzt wieder verlängern kann. Habe den Vertrag im Jahre 2000 abgeschlossen und habe im Moment den Tarif Telly Get 10.
Ich will jetzt das Handy Nokia N70 in Silber haben (die neue version mit der 2-Mega-Pixel Kamera)
Als Tarif würde ich gerne in den Relax 100 für 28.- € wechseln. Zusätzlich hätte ich gerne das 40 SMS-Paket für 5,- €.
Zusammen 33,- € im Monat.
Wer kann mir das Handy für 0,- € anbieten und welches Zubehör ist dabei.
Würde mich über angebote sehr freuen.
Könnt auch direckt per E-Mail antworten: fronty@gmx.de
MfG
Fronty