Guter Tipp
Danke für den Tipp.
Ich habe mir ein Telefonkabel mit 3 wahlweisen TAE-Steckern nach Telekom-, Siemens- und internationalen Standard gekauft, und siehe da: Das Telefon geht!
Merke:
Besser telefon-treff.de als Arcor-Techniker!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guter Tipp
Danke für den Tipp.
Ich habe mir ein Telefonkabel mit 3 wahlweisen TAE-Steckern nach Telekom-, Siemens- und internationalen Standard gekauft, und siehe da: Das Telefon geht!
Merke:
Besser telefon-treff.de als Arcor-Techniker!
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, wie ich die System-Pin an meinem T-Sinus 45 AB wieder resetiere?
Vielen Dank und Gruß
Remasuri
Hallo zusammen,
ich habe seit gestern das Arcor-Komplettpaket (ISDN, -Flatrate, DSL, -Flatrate). Leider funktioniert mein analoges schnurloses Telefon T-Sinus 45 AB an der Arcor-Srterbox nicht. Es kommt einfach kein Freizeichen.
Heute war der (kostenpflichtige) Arcor-Techniker da und hat festgestellt, dass alles i.O. geschaltet ist, und es nur am Telefon liegt. Dies sei zwar selten, aber möglich. Ich habe nun ein uraltes Telefon hingehängt, welches auch tatsächlich funktioniert.
Hat jemand eine Lösung, wie ich mein Sinus zum laufen bringe?
Ich habe keine Lust mir ein neues Telefon zu kaufen.
Vielen Dank im voraus.
Gruß
Remasuri