Beiträge von darklordi
-
-
hmm nach meinem Rückschlag mit den 60er ... hab ich mir auch mal eine 2GB miniSD 133x von extrememory bei amazon.de bestellt.. wünscht mir glück
geb dann feedback falls sie die tage noch kommt (versand nicht durch amazon sondern Händler..) -
Jetzt wo ich mir das ganze da oben gerade nochmal in Ruhe durchgelesen habe , ist mir das auch aufgefallen :apaul:
Hmm, keine progs offen, standard theme, ... hmm lad dir am besten mal Taskman oder wie das Programm heißt runter und beobachte den ram (handy starten -> taskman starten, schaun-> gallerie starten -> schauen etc..) um die ursache rauszukriegenahja Mathe, afk (
) -
Wie oft musst eigentlich noch geschrieben werden, dass diese Meldung
NICHTS
überhaupt NICHTS
absolut GARNICHTS !!!!!!!
mit dem verbleibendem Speicher euer Karte oder des internen Speichers zu tun hat ?!?!?!?!??!? WIE OFT ?!?!!?Die Meldung bedeutet das Programm hat nicht genügen RAM
R + A + M !!!!
Random Access Memory
Arbeitsspeicher oder was auch immer !!!Davon iss nicht genügend Frei !! Und wie hier im Forum auch schon zig mal steht liegt das entweder daran, dass ihr einfach zuviel offen habt ODER das ihr'n Theme benutzt was mit eurem Modell nicht einwandfrei funzt , und zusätzlich haben die S60 noch den Bug, dass wenn man z.b. ein Nokia E70 öffnet, und im Landscreen benutzt, dann sind 10mb ram weg .. und wenn man es wieder zusammenklappt bleiben diese 10mb auch weg ! bis neustart ..
mfg , jmd. der gerade für Mathearbeit lernt

-
hmm, naja bissl was Einstellen muss man bei Super zwar schon ... aber ja nur einmal eigentlich . Von Daher: Super
-
tja, wenn es einen besseren geben würde, wüsst ich das und hätt ihn dir genannt..
gibt es aber nicht .. von daher

-
der installierte Realplayer.. und dazu SUPER.
-
da meine vor längerer zeit bestellten extrememory 2gb minisd 60x leider sehr schlecht im handy funktionierten ... frag ich hier an hoffentlich passender stelle nochmal nach:
http://www.amazon.de/Extrememo…2864820?ie=UTF8&s=gateway
kann die jmd. empfehlen ? oder eben nicht empfehlen ? -
forum.nokia.com -> Theme Studio
-
Re: Nokia Service Point Frage
ZitatOriginal geschrieben von trable
was muss ich denen sagen, einfach dass mein handy öfters abstürzt? M
z.B.ZitatOriginal geschrieben von trable
was muss ich was vorzeigen?
Kaufbeleg