Beiträge von darklordi

Ja, konnte ja schon mein altes n-gage und 3650 ^^
    Du kannst beim normalen Telefonieren problemlos weiter anwendungen benutzen (vll. mp3 player nit , kA ^^) und übers headset gehts dann auch problemlos

hf :D

Zitat

Original geschrieben von Nokia6280AUSTRIA
    habe da noch ein problem, mein slider klappert der andauerd was kann ich dagegen machen?

lg

augen auf machen und zur not die suchfunktion zu hilfe ziehen.

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Die Fotoqualität des N93 ist besser, da es eine bessere Kameralinse und optischen Zoom hat.

wo ließt du da oben eine "bessere Kameralinse" raus ? Die haben beide das selbe Obektiv ! Lediglilcher Unterschied , das "Vario" , heißt nichtmehr als dass das N93 verschiedene Brennweiten haben kann (der 3x Zoom) ... afaik ...

n73:
    Technische Daten der Kamera
    • CMOS-Sensor, 3,2-Megapixel-Kamera (2.048 x 1.536 Pixel) mit Autofokus und bis zu 20-fachem Digitalzoom
    • Tessar™-Objektiv von Carl Zeiss
    • Brennweite: 5,6 mm
    • Schärfenbereich: 10 cm bis unendlich
    • Makrofunktion: Abstand 10 cm
    • Mechanischer Auslöser mit 1/1.000 bis 2 Sek. Auslösegeschwindigkeit
    • Schiebeabdeckung zum Schutz des Objektivs

n93
    Technische Daten der Kamera
    • Sensor: CMOS, 3,2-Megapixel (2.048 x 1.536 Pixel)
    • Optik von Carl Zeiss: Vario-Tessar-Objektiv
    • Brennweite: 4,5 mm (Weitwinkel)/12,4 mm (Tele) entpricht 34,25 – 94,1 mm (Brennweite bei Kleinbild)
    • Schärfenbereich: 10 cm bis unendlich
    • Makrofunktion: Abstand 30 cm (Weitwinkel)/10 cm (mittlere Brennweite bis Tele)
    • Mechanischer Auslöser. Auslösegeschwindigkeit: 1/2.400 bis 1/3 Sek.

beide son uraltes tessar objektiv drinn, beide cmos 3,2mpx .. sollte selbe fotoquali sein ^^

SO ^^,

am 10.06 werd ich 16, und würd mir sehr gern ein neues Symbian handy holen.
    Zum Video gugg0rn und mukke hörn, aber auch zum fotografieren und preiswertem surfen.

Da ich mir wohl auch den nintendo wii anschhaffen werde, werd ich mir sowieso nen wlan router kaufen und hätt dann hier wlan -> nokia e70
    das handy hat allerdings fixfocus etc .. + ist aber noch: schon erhältlich

Nokia n71 , hmm +ist auch schon erhältlich ...

genug geschwafelt ^^ Frage: Hats jetzt schon jmd. geschafft mit nem Symbian 9.1 gerät über BT Online zu gehen übers DSL@PC ?

also Handy geht übern PC ins normaleDSL , nicht umgekehrt ^^ hab dazu leider per suche nix gefunden ..... noch cooler wärs wenn das ganze auch noch auf 64bit windows funzen würde :P

afaik (hat sich schonmal einer drüber beschwert+gebrauchsanweisung gelesen) leider nicht möglich :-/

//EDIT:

danke fürs video :D hmm nice quali ! kannst schon was über wlan reichweite und vorallem soundquali aus lautsprechern sagen?

ah nice,
    wie wärs mit
    video in höchster quali?
    fotos in höchster quali?
    dankeeeeeee :D

und was ich einfach nirgendswo finde und ausschlaggebend bei mir für n73 <> e70 wäre: Wlan reichweite, ist das wie bluetooth auf 10m kastriert? oder wie beim nintendods auf 30? oder volle 100m ??