Beiträge von Schnake

Re: Re: LED-2

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wenn das Hinweis-Fenster mit dem SMS-Text auf dem Display erscheint, gehst du dann direkt auf "Antworten"? Wenn ja, ist die Nachricht dann nämlich noch nicht als "gelesen" markiert, das musst du entweder nachträglich in den Nachrichten machen oder vor dem Antworten, wenn das Hinweis-Fenster erscheint, auf "Als gelesen markieren" gehen.

Ansonsten liegst du richtig, rot für fast leeren Akku, orange für SMS/Anrufe/Termine, grün für Netzempfang.

@ Shani Ace

Erstmal wieder danke für die schnelle Antwort :top: aber langsam machst Du mir echt ANGST! :eek: Hast Du die Bedienungsanleitung inhaliert? Obwohl das steht so glaube ich nicht in dem Buch, ich habe es zumindest nicht gefunden.

Was das LED betrifft, ich werde mal darauf achten, und Deinem Tipp natürlich folgen!

LED-2

Und die nächste Frage ... ich habe schon das ganze http://www. durchforstet, aber nicht die Antwort auf meine Frage gefunden :(

Ich habe auch noch mal eine Frage zu dem rechten LED ...

Bei was leuchtet es grün, und bei was dann gelb/orange :confused:

Mir ist nämlich folgendes aufgefallen ...

Wenn ich das Gerät anschalte, dann leuchtet das LED grün. Bekomme ich eine Nachricht, z.B. eine SMS, so leuchtet es gelb/orange, so soll es ja auch sein. Lese ich die SMS, und schließe das Fenster wieder, geht es wieder auf grün ... so und nun was ich nicht nachvollziehen kann ... beantworte ich die SMS, so bleibt die LED-Anzeige auf gelb/orange!? Kann mir vielleicht jemand sagen, ob das normal ist, bzw. aus welchem Grund das so ist?

Gruß aus dem Norden

Ines

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das könnte an deinen Einstellungen für das Email-Konto liegen. Oder du hast wirklich einen ungültigen Empfänger (vielleicht falsches Format oder ein ungültiges Zeichen?) eingegeben. ;)

Danke erst einmal für die Antwort :) ich habe nochmal genau nachgeschaut ...

Zum Senden muss SMTP-Auth im Mailprogramm eingeschaltet werden ...

Wo finde ich das beim VPA :confused:

Emailversand

Hallo allerseits ...

seit gestern darf ich nun auch den VPA compact II meinen Händen halten :D

So ist alles ganz toll ... ich habe nur ein Problem mit dem Ding :mad:
    ich kann keine Emails versenden, empfangen geht.

Jedes Mal, wenn ich eine Mail versenden möchte kommt folgendes ...

Systemadministrator
    Nachrichtenempfänger ungültig

Ihre Nachricht "....." wurde nicht gesendet und ist in den Ordner
    "Entwürfe" verschoben worden.

Die folgenden Empfänger sind ungültig:
    ...........

Wie gesagt ... Testmails konnte ich auf allen neu angelegten Konten empfangen!

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegen kann, und welche Einstellungen ich
    eventuell ändern muss?

Vielen Dank!

Gruß

Ines

Zitat

Original geschrieben von offline
    Die Pushfunktion ist genial, ich will garnicht mehr ohne. Verbraucht ca. 10 MB im Monat, dafür aber auch ca. 100 Mails am Tag rein und raus. Aber alles kleine Texte...

Hallo!

Also...ich muss mich in Sachen PPC bzw. Smartphone erst einmal als absolutes "Greenhorn" outen. Bin auf Grund dessen hier auf dieses Forum gestossen, und in den letzten Tagen hatte ich keine andere "Lektüre" mehr nötig :top:

Ich fange mal bei 0 an ...

Es fing damit an, dass mich einer aus dem Businessteam von VF anrief im April, und mir mitteilte, dass ich einen Blackberry 3 Monate lang kostenlos testen kann. Nachdem ich nun das ausgewählte Gerät bekam, der neue BB 8700V, war mir aber auch gleich klar ... ich möchte den Dienst weiter nutzen, aber mit einem anderen Smartphone, das stand schnell fest!

Und auch welches es sein soll ... der VPA compact II !

Von den Möglichkeiten etc. genau mein Ding. Obwohl ich nun hier schon sehr viele meiner Fragen beantwortet bekommen habe, liegt mir eine doch noch auf dem Herzen.

Wie funktioniert das hier mit der E-Mail Push Funktion :confused:

Funktioniert es bei dem VPAcII wirklich nicht mit dem VF Blackberry Dienst bzw.
    Windows Mobile E-Mail, sondern in diesem Fall nur mit dem VF Managed-Exchange-Server?

Die Kosten für den Server sind mir aber eindeutig zu hoch! :(

Also bleibt mir dann wohl nur das manuelle abholen der Emails mit dem normalen Datentarif VF Web-connect...oder hat jemand noch eine andere Erfahrung, oder Idee?

Danke schon mal im voraus!

Gruß

Ines