Kann man die Sony oberfläche ausschalten und die original Android UI nutzen?
Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von hamburg
Kann man ein UK Gerät von o2 denn ohne entsperren mit einer deutschen o2 Sim nutzen oder geht das auch nicht?Sollte nicht gehen, habe ich hier auch schon gefragt.
-
Bei o2 in Enlgand sollte man doch gute chancen haben sich eine Prepaid Variante zu holen wo man auch entsperren kann.
-
Hier hab es ja mal jemanden der von Tchibo wechseln wollte. Ich habe ein Portierunsformular von Tchibo da steht das bei einem Wechsel zu o2 die 25€ nich anfallen. :top:
-
Naja, wenn man selber in die Könder wo es ohne Vertag angeboten wird fährt wird man nicht mehr als 650€ bezahlen.
Aber wenn man es hier kauf über sjops dann geht da im ersten Monat nix unter 1000€.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Gibts die WWDC eigentlich irgendwo zum Download? Würde mir den Spaß gerne anschauen...http://events.apple.com.edgesu…ad9g4hjk/event/index.html
Edit: Mir fällt auf dem Video auf das der Typ echt wie nen 0815 Typ von der Straße aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Also ich weiß nicht, hätte nie gedacht, dass Jobs sowas also Argument verwendet:War doch ein guter gag am rande. :top:
-
Laut der Liste oben ist es in der Türkei bei Turkcell nicht gelockt und bei dem anderen Anbieter gelockt, kann das sein?
-
SIeht kindisch aus, bracuht kein Mensch. :flop:
-
Kann man ein in England bei o2 gekauftes iPhone mit o2 lock hier in Germany mit einer deutschen o2 Karte verwende?