Hi
Ich suche ein app, mit dem ich meine strecke die gelaufen bin
messen kann. Gibt es sowas?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich suche ein app, mit dem ich meine strecke die gelaufen bin
messen kann. Gibt es sowas?
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Renault wird sich auch einen Ausstieg bis Jahresende überlegen.
Werden wir eh ned vermissen.
Ich glaube das ist zu 100& ein Fake. Bei Apple gibt es nicht mal 1 monat vor Realase genaue Infos.
Hi
Ich Verkaufe hier einen kaum genutzten LG BD-370 BluRay Player. Der Player wurde bei Amazon.de gekauft, die Rechnung samt OVP wird natürlich mitgeliefert. Der Player befindet sich in einem Neu Zustand, keinerlei Kratzer oder ähnliches.
Ich möchte 140€ inkl. für diesen Player haben. Lieferung als DHL Paket.
Privatverkauf, keine Garantie oder Rücknahme.
Referenzen sind in der Signatur unten, und in der Vertrauensliste bin ich auch drinnen.
Mist jetzt hat mein 3GS auch Staub unter dem Display. Was meint ihr wie hoch sind die chancen auf ein 3.0 Gerät?
Gibt es was neues bzgl. dem günstigen parken um den Flughafen? Ich fliege am Sonntag für eine Woche weg und suche auch einen günstigen Platz für eine Woche.
Welche Source braucht man in Cydia?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Für 3.1.2 User, die Tethering wieder wollen: MyWi ist in der neuen Version 3.1.2 kompatibel und kann im RockApp runter geladen werden. Danach ist Tethering wieder aktiviert. (nicht nur über MyWi, sondern auch über Einstellungen>Netzwerk wie vorher auch)
SiemensmasterXXX
Kann man das im Cydia laden?