Hab das incipio seit gestern. Bist jetzt bin ich zufrieden. Ist sehr dünn. :top:
Iphone rutsch auch nicht in der Hand dank der gummierten Rückseite.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab das incipio seit gestern. Bist jetzt bin ich zufrieden. Ist sehr dünn. :top:
Iphone rutsch auch nicht in der Hand dank der gummierten Rückseite.
Das dock im 1. Post sieht mal hammer aus. Ist aber denke ich mal zu 99% eine anfertigung nur für Apple.
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Eine der Bersten für unser Iphone :top:
Benutze sie zur Zeit selbst. Ich hatte mehrere Taschen von Case Mate, Capsul., etc. Diese ist eine mit der besten Passform zum günstigen Preis.
Noe
Hab sie heute bekommen, kannst du mir bestätigen das die Tasche die Rückseite nicht zerkratzt? Weil es ist ja innen nicht weich.
Hmm, ich spiel jetzt regelmässig bei Tipp24.com. :top:
Aber das mit den Süchtig machen ist echt ein stuß was die da erzählen.
ZitatOriginal geschrieben von MacSchimmi
Bei PDASSI.DE gibt es mit rabatt50 Missing Sync Palm Pre für 50% günstiger :top:
Hmm, kannst du mir bitte genau sagen wo auf der Seite?
Ist Preware sowas wie Cydia beim iPhone?
Kann ich jetzt im nachhinein ein altes Backup von einem alten iphone auf mein iphone aufspielen?
Hoch :top:
Das mit der Speed kann ich auch nicht bestätigen, ich fand den Pre sehr schnell. Ich würde sogar sagen auf iPhone level.