AxM --- Didi111181
Reibungsloser ablauf. Sehr schneller Versand. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AxM --- Didi111181
Reibungsloser ablauf. Sehr schneller Versand. :top:
Hi
Ich suche das Samsung C5212 Dual Sim Handy, sollte in einem Super Zustand sein.
Bitte direkt mit Preisvorstellung per PN melden.
ralle67
Reibungsloser ablauf, top. ![]()
Wo kann man sich den Akku nich wechseln lassen? Gibt es da gute online läden?
Ich denke mal der Schumi kann für die entwicklung nächstes Jahr gutes infos beisstueren.
ZitatOriginal geschrieben von nurLeser
Weil die Erfahrung mit dem Wagen haben.
Ein Formel 1 Wagen ist so dermaßen speziell, da kann man nur wirklich am Limit fahren wenn man ihn kennt - da ist der Vergleich mit dem Fahrradfahren das man nie verlern nicht ganz passend.
Aber das Interesse an der Formel 1 ist ja ohnehin in rapidem Sturzflug - oder warum gibt es keinerlei Reaktion auf den Rauswurf von Piquet Junior bei Renault und die Spekulationen um ein Team "Piquet-Sauber"?
Hast schon Recht, bei Ferrari können sich ja die Testfahrer vom Schumi auch was abgucken.
Aber ich denke der Schumi wird keine Probleme mit dem F60 haben, spätestens im 2. Freien Training ist er bei der Musik.
Wo kriegt man grad am günstigsten einen UMTS stick ohne Lock?
Zu früh gefreut. Hab keine Kredikarte. ![]()
Hi
Möchte auch mal MobileMe testen, kann ich nach den 60 tagen test einfach den Account wieder löschen? Oder muß ich zahlen und ein Jahres Abo machen?