Könnt ihrmir sagen mit welcher einsteluung ich thetering beim iPhone verwenden kann? Ich hab uwar configs gefunden, aber die sind nicht speziell für tchibo.
Beiträge von msab
-
-
Hi
Was muß ich anstellen damit meine Kontakte gesichert werden? Möchte mein iPhone updaten, aber ich brauch die kontakte wieder, kann ich die einfach auf den Mac überspielen und dann wieder rüber kopieren?
-
Hi
Ich suche ein neuwertiges Sony Ericcson Walkman handy, sollte ein neueres Gerät sein.
Einfach mal was bitte mit Preisvorstellung anbieten. Sollte aber um die 100€ rum sein.
-
Boah, 2 Autos im wert von 700 000€, ich glaub der hat ausgesorgt. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Jumbo-Jet
die neue 3.0 und das 3gs wird kein senden und empfangen von daten per bluetooth erlauben??Nein.
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Kann man nicht jedes x-beliebige BT-Headset mit einem iPhone benutzen?Keine ahnung, hatte grad Geld über und wollte mir mal das stylische Apple teil gönnen. :cool:
-
Kann es sein das es keine Apple BT Headsets mehr im Verkauf gibt?
-
Würde auch zum unibody greifen, ist von der Qualität her eine andere Liga als das White.
-
Hi
Wie kann ich einstellen das die Mailbox viel später angeht? Grad geht sie schon glaub nach 5 mal klingeln an.
-
Wo ich ein Reh umgefahren hatte hab ich einfach die Polizei angerufen, die haben den zuständigen Förster geschickt.