ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
die Felgen sind größer als bei jedem Hummer
Lass das nicht den Scheich hören.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
die Felgen sind größer als bei jedem Hummer
Lass das nicht den Scheich hören.
Wie ist die Reaktionszeit vom Screen? Anfällig für Kratzer?
ZitatOriginal geschrieben von Smover
Toll, typisches Lost Ende, jetzt heisst es wieder warten...
Das hasse ich an Lost, immer warten.
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
Was ist das für eine Frage?
:confused:
Ich wollte wissen ob es eher eine harter Trainer oder eher der zurückhaltende ist. (Stichwort Klinnsman)
Was ist Van Gaal für ein Trainer, eher die Klinnsman richtung oder Magath richtung?
ZitatOriginal geschrieben von MOM
Hallo,
ich hänge mal meine Frage hieran: ich finde das Samsung Nc10 auch sehr interessant, jedoch sind mir 10Zoll einfach zu klein.
Jetzt habe ich den "größeren Bruder " entdeckt, den Nc20. Hat jemand hiermit Erfahrungen?
Gibt es sonst noch alternativen mit einem 12 oder 13 Zoll Display mit einem Preis von maximal 500€?
Danke
Die Via CPU bei dem NC20 soll nicht die schnellste sein.
Laut Notebookcheck.com
ZitatOriginal geschrieben von Maarthok
iBluetooth (Cydia)
Danke dir. :top:
Eine kostenlose Alternative gibt es wohl leider nicht.
Würde mich auch interessieren, die Lösung per Mail ist auf die dauer ned so der hit.
Ich bin bei Staffel 5 und folge 10. Weiß auch nicht was es da mit dem Monster auf sich hat.
Jep, eine 2 klassen Gesellschaft kann und darf es in der F1 nicht geben. Ich denke die werden sich in der goldenen Mitte treffen, meine Vermutung 100 mio.
Das Bugdet auf einmal von 350 mio. auf 40 mio. zu senken dürfte schwer sein, kann ma ja gleich den Laden dicht machen.