Du mußt bei der Hotline anrufen, die buchen das dann.
Edit: Ich habe keine Lust den ganzen Thread nochmal zu Lesen, wäre jemand so nett und kann schwind die GPRS einstellungen für Tchibo posten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du mußt bei der Hotline anrufen, die buchen das dann.
Edit: Ich habe keine Lust den ganzen Thread nochmal zu Lesen, wäre jemand so nett und kann schwind die GPRS einstellungen für Tchibo posten.
Der WM stand sieht ja für McLaren und Ferrari sehr interessant aus. Beide trennen nur 1 punkt.
Ich soll die ein Sim Karte zurück schicken, ist schon auf jemand anderen Registriert.
Kostet der Versand mich was? Oder zahlt Tchibo?
Wegen der halben Punkte bringt ja der 3. - 8 Platz eigentlich nix.
Ist nen richtig krasses Rennen bis jetzt.
Cool, Ross Brawn fährt den Reifen Wagen auf der Piste rum.
Das ist definitiv der BMW X1, bei uns hier in der nöhe fahren auch sehr viele davon rum.
Könnt ihr mir sagen wo ich ein anderes Tchibo Betreiber Logo bekomme? Bei E+ hatte ich es damals aus dem installer, aber da finde ich jetzt keine Logos mehr.
Button wieder auf der Pole, Massa 16. Die haben gedacht es reicht, deswegen ist er nicht mehr raus. :flop:
Wenn alles normal läuft gewinnt Button wieder wie in Melbourne.
So, hab grad meine 3 Sim Karten für jeweils 1€ erhalten. Hab den Gutabenstand abgefragt und es sind 10€ verfügbar.
Much ich die Karten irgendwie freischalten oder ist alles erledigt?
Edit: Karte 1 sind 10€ Guthaben drauf
Karte 2 sind auch 10€ drauf
karte 3 fehlen auf der Packung hinten 2 bar Codes und es ist kein Guthaben drauf!
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wohl nur mit leerem Tank, aber mehr wird morgen das Qualifying zeigen.
Das mit dem Tank würde ich so nicht unterschreiben. Sepang ist anderst als Melbourne, kann mir gut vorstellen das Ferrari vorne dabei ist.