ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Schon registriert, die Sim-Karten?
Nein, gestern online bestellt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Pankoweit
Schon registriert, die Sim-Karten?
Nein, gestern online bestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Ich tippe morgen auf eine Doppelsieg von BrawnGP und einem dritten Platz für Sebastian Vettel.
Beim Vettel muß man schauen ob der RedBull das Rennen durchhält. Bei Brawn sollte es dank german Power keine Probleme geben. Die Fahren wenn alles ruhig läuft beim start den Rest auf und davon, ich schätze mal das die nach 20 Runden so um die 15-20 Sec. vorsprung haben werden. Die Ferraris sollte man aber auch nicht abschreiben, die waren im Rennen meistens sehr konstant schnell.
Zu spät gesehen den Thread hier. Hab gestern für meine Mutter ein KP100 und für mich und meine Schwester jeweils eine Tchibo sim gekauft. Kann ich von dem Angebot auch profitieren?
Das wird ein spannendes Rennen, so schwer ist BrawnGP eigentlich auch nicht. Force India hat viel drinn, ich hoffe das die ein bißle nach vorne kommen.
Die Frae ist jetzt ob HAM von hinten startet oder Toyota?
Ich gönne es den Leuten von Brawn, mal schauen wer wieviel Benzin hat. Vlt. hat ja Ferrari mehr als die anderen.
Aber wenn Brawn wirklich so schnell ist, dann dauert es noch ein paar Rennen bis die anderen ran kommen. Dem HAM tut es auch mal gut hinten zu fahren, vlt. senkt sich dadurch die Nase seines Vaters.
Ist nur ein Training, morgen im Quali sehen wir dann wirklich wer vorne ist.