Ich hab ein kleines Problem mit meinem Akku, der geht über nacht leer seit 2 tagen, hab es gestern um 23 Uhr aufgeladen, heute morgen war er bei 10%. Wlan und so faxen sind aus.
Ist mein Akku über den Jordan?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hab ein kleines Problem mit meinem Akku, der geht über nacht leer seit 2 tagen, hab es gestern um 23 Uhr aufgeladen, heute morgen war er bei 10%. Wlan und so faxen sind aus.
Ist mein Akku über den Jordan?
Gibt es einen PDF Reader?
Ich denke mal das wird ein ausgeglichenes Spiel, die Tagesform wird entscheiden.
Der Force India auch. Von denen erwarte ich dieses Jahr sehr viel mehr als im vergelich zu 2008. :top:
ZitatOriginal geschrieben von chico
Hamburg – Galatasaray im Achtelfinale.
Das wird ein Kracher.
Jep, bestimmt sind in Hamburg dann mehr Türken als Deutsche.
Sehr schön erklärt, vorbildlich. :top:
Ich bin mal auf den Force India gespannt dieses Jahr.
Kann ich die Lohsteuererklärung für 2007 und 2008 noch jetzt machen? Wenn ja, geht das mit dem Elster Formular 2008 auch füt 2007?
Ich finds cool, habs aber leider nicht in HD gesehen. Wird es die Simpsons satffeln in Zukunft auch für BluRay geben?
Kann ich die Lohsteuererklärung für 2007 und 2008 noch jetzt machen?
Irgendwie gefallen mir die Autos, sieht sehr schnörkellos aus.