Ok, danke für die Hilfe. Werde mal jetzt schauen. :top:
Beiträge von msab
-
-
Hab mit mal bei F1total.com die alten WM stände angeschaut, das ist ja zum teil echt krass wie der MS die zu grund und boden gefahren hat. Dieses Jahr war nicht mal einer über 100P, echt schwach diese Jahr. Mit 172P auch noch Team WM, sehr schlechte ausbeute. Hofe das wird nächstes Jahr besser.
-
Zitat
Original geschrieben von telemach
Bringt das wirklich so viel mit dem Lüfter??Ich hab ne xbox Core, nervt schon ziemlich, wäre das bei einer Arcade besser??
Würde ich nicht so sagen, kommt auf die Charge an. Es gibt solche und solche, meine läuft z.b sehr rauh und ist deutlich hörbar. Die von einem Freund läuft viel ruhiger und leiser. Ist kein Unterschied ob es jetzt eine Core Arcade oder Premium ist. Erst mit der Jasper Revision(65nm chips) wird es weniger hitze geben, da könnten die Lüfter dann denke ich mal leiser werden.
-
Kann es sein das man das Angebot nicht auf der T-Mobiel seite findet?
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wo sind denn die ganzen Ferrari-Verschwörungs-Theoretiker?
Glückwunsch an Hamilton! Extrem sympathischer Kerl, Top-Fahrer, er hat es 100%ig verdient. Ich glaube, das war erst der Anfang einer steilen Karriere, wenn er jetzt nicht übereilt das Team wechselt oder ähnliche taktische Fehler macht.
Massa wäre mir als WM noch zu unsouverän gewesen, ihm fehlt noch einiges zum Weltmeister. Von daher sagt mir Hamilton auch als Ferrari-Fan mehr zu. Sogar mehr als Räikkönen letzte Saison.Eher war Ferrari unsouverän als Massa dieses Jahr. Ohne die Probleme von Ferrari hätte Massa den Titel schon. Aber hätte wäre wenn gibt es nicht.
-
Da hat Mercedes vlt. Toyota die Zeichnungen vom McLaren versprochen.

-
Die WM wurde in der letzten Kurve entschieden, so wollte es ja der Bernie ja.
-
Einfach nur Krass was da in Dubai steht. Was meint ihr, spendiert nen scheich einen Wagen wenn man nettt fragt?

-
Wie stehts im moment?
-
Hi
Könnt ihr mir einen guten Anbieter empfehlen wo man untereinander auch günstig telefonieren kann. Aber bitte keins mit E+ netz.