Ich hof man kann mit der neuen FW SMS quer schreiben.
Beiträge von msab
-
-
Hi
Ich suche ein Asus EEE 701 G4, sollte so günstig wie möglich sein. Farbe ist egal.
Bitte per PN mit PV melden. -
So, um 16 Uhr geht es los mit.
-
Wenn ich was nicht sehen will dann sehe ich es auch nicht.

Vlt. bekommt ja der Hamilton mal seine eigene Medizin zu spüren und wird von einem nicht ausweichenden Gegner von der Strecke gedrängt wird.
-
Hast auch recht. Der Haug hat als argument bestimmt gebracht das Hamilton 6,7 km/h langsamer war und gedacht er Gewinnt.
-
Zitat
Artikel 16.3) des Sportlichen Reglements besagt jedoch, dass anstelle einer Durchfahr- eine 25-Sekunden-Strafe verhängt wird, wenn sich das Rennen bereits im Endstadium befindet. Eine solche Zeitstrafe könnte man theoretisch im Nachhinein ohne direkte Auswirkungen auf das Renngeschehen rückgängig machen, Durchfahrstrafen aber nicht. Artikel 152 des Internationalen Sportgesetzbuchs der FIA regelt daher, dass gegen Durchfahrstrafen kein Protest zugelassen werden kann.
Der Protest war eh von anfang an unzulässig.
-
So, die Strafe gegen Hamilton bleibt bestehen.
-
Mehr PS nicht aber viel weniger Gewicht.
-
Ist das Menü so smooth wie beim iPhone?
-
Die euphorie wegen Vettel ist beim nächsten Rennen vorbei. Solange er nicht in einem Ferrari oder Mercedes sitzt kann er nicht WM werden. Ferrari fällt flach, und bei Mercedes würde er bei dem ganzen Hamilton Rummel unter gehen.