Der Enzo ist ja mal Hammer. :top:
Beiträge von msab
-
-
Ferrari hat das Rennen ganz klar Gewonnen, trotz eines Problems bei RAI. :top:

-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Das iPhone 2 scheint es nur bei T-Mobile zu geben. Geht man auf der Apple-Seite auf "kaufen" wird man auf eine Seite geleitet "Wo gibt es das iPhone zu kaufen" und dort ist nur T-Mobile zu finden.. Apple hat nichts daraus gelernt..Warten wir es mal ab, bis zum 11. Juli ist noch ein bißle Zeit.
-
Im FF kann man ja F11 drücken, dann hat man mehr Platz.
-
Hamilton und Rosberg in Frankreich 10 Plätze nach hinten.
ZitatNach Anhörung der Beteiligten kam die Rennleitung in Montréal zu dem Schluss, dass Hamilton und Rosberg die rote Ampel übersahen und aus diesem Grund ihren Konkurrenten ins Heck knallten. Hierfür wurden sie nun bestraft und müssen beim kommenden Großen Preis von Frankreich in der Startaufstellung von zehn Plätzen weiter hinten ins Rennen gehen.
:top:
-
Der Gewinner vom nächsten Rennen ist bei Ferrari denke ich die Nr.1 für die Sasion. Sowas wie letztes Jahr bei Mercedes darf Ferrari nicht pasieren.
Der HAM sollte mal am besten wieder zur Fahrschule.
-
Wird ein spannendes Rennen, vlt. Regnet es heute in Montreal. Der Nick wird nix reißen, Kubica ist einfach zu Stark.
Unter normalen umständen hat Ferrari glaub keine Chance. -
Heute hat Diesel wieder 1,50€ gekostet.
Mein Tipp zu Weihnachten, 1,99€.
-
Kurze frage, kann das Handy Windows Media Audio dateien wiedergeben? Oder nur Mp3?
-
Zitat
Ich habe das Heck verloren und hatte keine Chance mehr, es noch abzufangen
http://www.motorsport-total.co…_Fahrfehler_08032302.html
Ich finde die Leistung von Massa schwach, mag sein das er schnell ist, aber zu einem Top Fahrer gehört er nicht. Dafür macht er zu viele Fehler.