Mich wundert es ehrlich gesagt, dass MS das Nokia X beibehalten wird, dachte das kommt schnell weg. Naja, in so ein zwei Monaten sieht man dann glaube ich ob die Aussage stimmt.
Beiträge von msab
-
-
Wird es jetzt keine einfachen Handys mehr geben? Was wird aus Nokia.de oder der Develepor Seite?
-
Die App bekommt fast durchgehend nur 1 Stern Bewertungen wegen dem Preis. Mal schauen ob MS auf die Bewertungen reagieren wird.
-
Zitat
Original geschrieben von M1N1
Ich habe das Nokia x nun seit einer Woche im täglichen Einsatz, Fragen immer gern.Kleines Feedback bzgl Browser, Kalender und allgemein Handhabung der Menüs wäre cool.:)
-
Edit. Falscher thread.
-
Verstehe ich es richtig dass man auch iCloud verwenden kann jetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von ps333
D.h. um das klarzustellen: ihr bietet keinerlei Entschädigung/Erstattung/Entgegenkommen?Sie bieten doch eine Stornierung an, ist doch immerhin was.
Bei so einem guten Angebot kann es halt mal vorkommen dass es mal dauert.
Ich jendefalls bin sehr zufrieden soweit. :top:
-
Hat hier im Forum den überhaupt jemand ein Nokia x?
Zum Nokia 630, naja, wenn ich da schon sehe dass die Kamerataste fehlt, oder der Annäherungssensor auch weg ist, in meinen Augen ist das kein 620 Nachfolger. Eher sogar unter dem 520 angesiedelt.
-
Ich will die Wetteransicht aus iOS6 wieder im Notificationscenter.
-
Das mit dem NanoSim könnte auch daran liegen dass man Leuten die vom iPhone wechseln wollen würden wenig arbeit machen will.