Huch,
in einem Anfall geistiger Umnachtung, hab ich halt die Modellbezeichnung vergessen.
Aber es gibt doch sowieso nur ein einzig wahres Mobiltelefon (GD87) :cool:
Danke für die Tips
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Huch,
in einem Anfall geistiger Umnachtung, hab ich halt die Modellbezeichnung vergessen.
Aber es gibt doch sowieso nur ein einzig wahres Mobiltelefon (GD87) :cool:
Danke für die Tips
Hallo,
könnt Ihr mir sagen für was ich diese Benutzernachrichten brauche? Die für SMS im anderen Thread sind ja klar, aber was mache ich mit denen unter dem Menüpunkt Start-Einstellungen-Benutzer-Nachrn. :confused:
Ciao
Hi,
schau doch mal hier !! ![]()
Von PC aufs Handy ists, ganz einfach. Vorausgesetzt du hast WinXp pder Win2000. Einfach den IrDA-Adapter anschließen, das Handy im Menü unter Start/Applikationen/Infrarot/Daten-Empfang auf den IrDA-Empfänger richten. Dann erscheint aufm PC-Desktop ein Symbol! Dadrauf einfach die gewünschte Datei ziehen, dann müsste die Datei im Media-Ordner/Empfangen im Handy erscheinen.
Wichtig ist, dass du vor jeder neu zu überspielenden Datei den Infrarot-Empfang am Handy einstellst.
Ciao und Viel Erfolg :top: :top: :top:
Wisst Ihr, ob man auch als Nicht-Vodafone-Kunde an das Update kommen kann?? Es ist zwar gebrandet, aber nicht direkt aus nem Vodafone-Shop...
(Hab das Teil aus ebay. Vorbesitzer war Vodafone-Kunde):confused: :confused:
Ciao
Hallo,
wisst Ihr, ob man aufs GD 87 per IrDA auch Spiele laden kann??? Es ist ja nur dieses komische Vodafone-Spiel drauf (obwohl gar nich mal so schlecht)
Ciao
So ne Sch**** :mad:
dann wart ich wohl auf das nächste Update und hoff, dass man den Vodafone-Mist runterkriegt...:confused:
Ciao
Hallo miteinander,
könnt ihr mir sagen, ob die vodafone-Animation abschaltbar ist, und ob man stattdessen eine eigene Ani einfügen kann? (Ich mein jetzt die beim Handy-Einschalten)
Oder ists überhaupt möglich Animationen abzuspielen...:confused: :confused:
Ciao
Zitatja geil! super! hat sie dir auch gesagt ob es eher Anfang April oder eher Ende April kommt?
Nö, sie hat nur gesagt, nächsten Monat :confused:
Ich bin ja auch mal gespannt. Hoffe nur, dass das nich so ne Promoterin war, die nich wirklich Ahnung hatte ![]()
Ciao
Hi, bin zwar nich chuchu, aber hier der Name: rcc05
7 Eier für so ne Glasscheibe is aber ganz schön happig :flop: