Beiträge von Krummi

    Hallo


    Ich möchte meinen Momentanen Vertrag (T&M 50 2004) durch eine Vertragsverlängerung in einen T&M 150 ALLin für 17,50€/ monat oder 22,50€/ monat wechseln... Am besten für beide Varianten Angebote posten


    bisheriges Bestangebot 185€ für T&M 150 Allin für 22,50€/monat



    danke schon Mal


    Greetz

    Zitat

    Original geschrieben von Chris
    Menü Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> Kurzmitteilung --> Bericht erstellen --> Ja



    BTW:
    Zusammengeführt!


    moin, kostet das was extra oder is der Dienst frei?


    Gruß Krummi

    moinsen


    ich hab jetz schon ein paar mal gelesen, das isch die Fotos mit den entsprechenden Einstellungen (ISO, Weißabgleich usw.) deutlich verbessern lassen, nur kenn ich mich da nich aus.


    vlt. kann ja einer der versierteren User ma ein paar Fotoprogramme reinsetzen für die entsprechende Situation, da ja die Nokia-einstelleungen nich optimal zu sein scheinen.


    Das wär echt sehr hilfreich, thx im voraus


    Gruß Krummi

    das is einfach nur die MUsic egt. mit ein bisschen zeugs von depeche mode, einfach in den entsprechenden Threads nachschauen, aslo ich hab das auch un bin sehr zufrrieden bisher (aber schon einen Absturz in einem Tag). am besten im Music edt. thread oder im N73 firmware thread nachschaun (:-) bin jetz zu fauk zum verlinken)


    gruß krummi



    Hallo? ich weiß es is OT, aber das kann man ja nu hier nich im Raum stehen lassen, du kannst von mir aus 200 radios unter deine Haut implantieren, das erhöht auf deinen Körper um .... 0,0% .. Radios sind nur Empfänger, das wär ja noch schöner wenn die auch noch gefährlich wären.


    achja un nich vergessen, wenn ihr die Satellitenschüssel neben eurem Fenster anbringt, die strahlt auch monstermäßig :D


    die hohen Strahlungswerte des N 73 sind schon öfter Diskussionsthema gewesen, gibt es eig. Npkia- Anagaben, die scih nur auf GSM Netze beziehen? Die müssten ja niedriger sein (s. post oben), wobei ich die Kompetenz von Computerbild doch als recht gering einschätze



    zurück zum thema: ich persönlich glaube nich das es so schnell einen N73 Nachfolger geben wird, ich schätze, das es in der nächsten Generation, sprich zusammen mit dem N95 nachfolger vorgestellt wird, also nach dem N95 release, oder fürhestens zusammen mit dem N95 - wer weiß vlt gibts ja zu silvester ne Überraschung in Berlin, also vor März 07 ist glaub ich nich mit was neuem zu rechnen, erst kommt eh noch die IE des N73 :-)


    bis denn Krummi

    Zitat

    Original geschrieben von Shai7aN
    Jo ist gleich, habe von meinem Shop auch diese Depeche Mode Edition zugeschickt bekommen. Einzigster unterschied ist das ein Live Album und 2 Videos von einem Konzert von Depeche Mode drauf ist - mehr nich :)


    momentchen mal, also das sind wirklich beides die gleichen versionen, bsi auf das Depeche mode scheiß, kann das noch jemand anderes bestätigen?


    Gruß Krummi