Bei welchem Prepaid Anbieter fallen keine Kosten an, wenn man die Rufnummer zu einem anderen Netz mitnimmt?
Also nicht alter Vertrag -> Prepaid. Sondern Prepaid -> Neuer Vertrag
Hat jemand ne Idee?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei welchem Prepaid Anbieter fallen keine Kosten an, wenn man die Rufnummer zu einem anderen Netz mitnimmt?
Also nicht alter Vertrag -> Prepaid. Sondern Prepaid -> Neuer Vertrag
Hat jemand ne Idee?
privatlehrer:
Da wird nicht gedrosselt, sondern direkt schön abgerechnet ![]()
Happy Live! =! UMTS-Flat wie es von gerne werbewirksam kommuniziert wird ![]()
Steht in der Preisliste ist 9,97€. In den Kommentaren wurde aber auch schon erwähnt, dass Talkline den Pfand wohl nicht mehr einzieht. Ist vielleicht auch einfach ein Überbleibsel/Sicherheitspunkt
Provider ist Talkline (gehe stark davon aus, dass er das Sparhandy-Angebot meinte). Wenn man ein Auge drauf hat, sollte das aber letztendlich kein Problem sein. Bei den Sprachverträgen ist Talkline ja auch deutlich angenehmer als bei den Schubladenkarten ![]()
Folgendes sollte man beachten--
Haken:
# Kartenpfand – Ist der Vertrag ausgelaufen und gekündigt, muss die SIM-Karte zurückgeschickt werden, sonst wird eine Gebühr von 9,97€ fällig
# Mindestvertragslaufzeit – Talkline schreibt in ihre AGBs, dass Verträge immer nur zum Monatsende gekündigt werden können. Also hier z.B. nicht zum 24.03.2012, sondern erst zum 31.03.2012. Weiß man das, kann man allerdings direkt darauf hinweisen und eine korrekte Kündigung zum Ablauf der 24 Monate fordern (mehr ist nämlich nicht gestattet in Deutschland – § 309 Nr. 9 BGB).
# Vertragsservicegebühr – Immer wieder versucht Talkline 4,99€ für die Aktivierung des Vertrages zu verlangen. Allerdings wird man nicht darüber aufgeklärt und ist somit auch nicht gestattet. Sollte man zu denen gehören, wo es Talkline probiert, schreibt man am besten direkt Sparhandy und Talkline an und bittet freundlich um die Erstattung dieser Gebühr.
# Der größte Haken: Talkline – Talkline ist leider alles andere als ein Servicemeister und “überzeugt” vor allem durch jede Menge Aufpreise (siehe Servicepreisliste – Seite 6 und 7) und schlechte Kommunikation. Bei den letzten Aktionen ist auch richtig viel schiefgelaufen und man musste Talkline viel hinterherlaufen, um alles wieder korrigiert zu bekommen
Die Montierung kannste in 99% aller Fälle in die Tonne werfen. Oft werden nicht passende Teile verbaut, etc. pp.
Nochmal Finger weg!
Oder den Fehler einmal selber machen ![]()
Räder zu dem Preis bekommt man auch bei Ebay (nicht im Sofort-Kauf). Ich hatte so eins und bin eigentlich froh, dass es mir geklaut wurde.
Das waren zumindest bei mir verschenkte 80€.
Mir gefällts.
Guter Zeitkiller :mad:
Ich denke mal, dass das ein Typo war und er schon Handyflash meinte ![]()