Beiträge von Jikyo

In dem Bereich gibt es nur ienen Mitbewerber der ähnliche Maschen gemacht hat und das war eteleon.

Sparhandy ist inzwischen ähnlich groß, aber bleibt zum Glück sauber - *auf holz klopf*

Zitat

Original geschrieben von tomgreen
    ich bin zwar nicht betroffen aber frage mich ob die leute manchmal nicht vorschnell hier posten. soweit ich logitel kenne und beurteilen kann, hätte ein anruf auf der normalen festnetznummer (niocht mal 0180...) bestimmt auch gereicht statt hier so ein großes thema draus zu machen.
    denke das gilt für die meisten händler und probleme, abgesehen von manchen schwarzen schafen...!

ich selber habe bisher immer die erfahrung gemacht, mit etwas geduld und freundlicher art den persönlichen kontakt suchen und meist wird alles geklärt.
    vor allem wenn es um händler geht die bisher einen extrem guten ruf haben, wovon es hier ja einige gibt.

Naja das Problem ist eher, dass nichtwissende Kunden wissentlich veräpfelt werden. Besonders unangenehm, wenn man es Freunden empfohlen hat.

Was spricht denn gegen http://www.neteller.com ?

Zitat

Original geschrieben von handyflash.de

Im übrigen, der Hype hier bei TT ging erst los als die Krokos sich aufs Angebot gestützt hat....vorher gab es zwar Interesse, aber bei weitem nicht so wie jetzt aktuell.
    Es ist echt unglaublich wie sich manche Leute benehmen, nur weil Sie ein Schnäppchen verpasst haben.

Schönen Abend noch....

Das kann ich so nur unterschreiben. Hier im Forum haben die meisten Leute vorher nicht gesehen was für gute Preise möglich waren und jetzt wird geweint, weil sie zu spät sind :flop:

Ich habe zwar erst einmal bei euch bestellt, war aber sehr zufrieden und habe euch auch immer als sehr fairen Händler wahrgenommen - Top 3 mit Handytick, Talkthisway

Lasst euch nicht von irgendwelchen Miesmachern den Tag verderben.

Es ist ja auch nicht so als ob der Shop nur für TT wäre. Es wollen ja auch normale Kunden kaufen, deswegen das komplette Angebot rauszunehmen, wäre ja totaler Quatsch.