-
Also das Telefon ist ja ganz nett, aber der Browser ist leider - für mich - ziemlich unbrauchbar. Zumindest kommt er bei AJAX so stark ins schwitzen, dass man es nicht bedienen kann.
Ich hab jetzt mal ein paar andere ausprobiert opera mobile 10, IE, Skyfire und Fennec (läuft leider nicht).
Welcher browser funktioniert denn mit Multitouch und Landscape Modus ?
-
Da haste aber nicht alles gelesen 
Wenn ich das richtig sehe, tauscht Du erst in ein höherwertiges Produkt und da hast Du dann eine "saubere" Rechnung.
-
Zitat
Original geschrieben von Crazysurfer
Hab heut paar Geräte erhalten...Rechnung ist ok!
ein paar geräte? Bist Du nicht der, der sich immer maßlos über andere aufregt?
-
So war das auch nicht gemeint 
-
Ein gutes Angebot von den Krokos :top:
-
Bei Sparhandy
http://www.sparhandy.de/bundle…lid=294103&subgruppe=1061
http://www.sparhandy.de/bundle…lid=294103&subgruppe=1060
Leider ist es ein Talkline Vertrag.
Testoption:
T@ke-Away Flat (nur 1 Monat kostenlos)
BASE2 (24 x 12,99 = 311,76 EUR)
Sony Aino
ROKR E8
Wer die Geräte vertickt, kommt wohl so mit 50-60€ Gewinn raus, weil das Aino leider krass unter Wert rausgeht.
-
Das war doch vorhin auch noch auf der 24mobile Homepage einsehbar.
-
Nein.
Da kommen noch 24,95€ + 24 x 9,95€ dazu.
EDIT:
Ist das mit den 100€ aus den Angebotstexten verschwunden oder bin ich blind?
-
Alle Angebote bis auf das HD2 sind ja wohl irgendwie nicht so dolle. Da will wohl jemand auf ner Welle reiten :mad:
-
Es sind übrigens 4 Optionen.
Ich kopier einfach mal den Text:
Diesmal werden 4 Testoptionen mitgebucht – T@ke-Away Flat (1 Monat kostenlos), Rechnungschecker (6 Monate kostenlos), Multimedia-Pack (3 Monate kostenlos) und direct Spar (3 Monate kostenlos). Diese müssen am besten direkt nach Erhalt der Sim-Karten gekündigt werden. Am einfachsten per Kontaktformular oder Email (Talkline-Vertragsmanagement@Talkline.de mit Angabe der Kundennummer) und lasst euch auch die Kündigung beider Optionen bestätigen (telefonisch kündigen kostet extra). Die ganzen Optionen und wie man kündigt ist aber auch nochmal auf einem Beipackzettel erklärt.