Woanders lief es eben halt noch.
Beiträge von Jikyo
-
-
Einer der anderen Witzbold Händler wird es früher oder später eh wieder melden

-
Ich zitiere mal das allseits beliebte Blog mit Z:
"Hat hier eigentlich jemand anders außer mir bei Mobilcom angefragt? Also ich hatte am Anfang angerufen und dort hieß es nach 6 Monaten. Jetzt hat mir heute jemand ne Mail geschrieben, dass ihm ein Wechsel nach 12 Monaten zugesichert wurde. Also habe ich nochmal angerufen (6 Monate) und auch nochmal eine schriftliche Anfrage getätigt. In der Mail stand dann auch 12 Monate:
“Ein Wechsel der Pakete in den Vario-Tarifen ist entsprechend heutigem Stand nach 12 Monaten in ein niedrigeres Paket möglich - in ein höheres Paket jederzeit zum nächsten Monats-Ersten.
Eine Verlängerung des Vertrages entsteht durch einen einfachen Tarifwechsel nicht.”Ich liebe es, wenn die linke Hand nicht weiß was die rechte tut."
-
Ich warte noch, aber inzwischen haben ja einige Erfolg vermeldet!
-
Naja es geht halt um den Treue Vorteil. Wird auch schon ne Weile bei "mit Z" diskutiert, aber is halt net 100%ig raus.
Bei allen anderen Base Tarifen wird der Treue-Vorteil deutlich erwähnt, also gehe ich davon aus, dass es passt, aber wollt halt nochmal nachfragen.
-
Computerbild z.B.
-
Ich seh das schon richtig, dass man bei dem Base Web Classic 24 Monate 10€ zahlt.
Und NICHT!! 12 Monate 10€ und danach nur 10€ wenn man für weitere 24 Monate verlängert?!?!?
-
-
wat sagt ihr so zu punkt 2?
2) Inlandsverbindung; ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern; minutengenaue Abrechnung (60/60-Taktung); Preis pro Inlands-SMS; ausgenommen Kurzwahlen Dritter und Sonderrufnummern; einmaliger Preis für das Starterpaket 9,99 €.
-
Interessanter wäre wie die 5€ monatliche Rabatte gehandhabt werden. Ob das durch debitel (wie hier ja vermutet wird) geschieht oder eben durch deromedia (das wäre für mich ein No-Go).