-
Zitat
Original geschrieben von E51-user
AUF GAR KEINEN FALL!!!
Wenn es unübersichtlich wird, kann man ja auch direkt wieder bei amazon buchen 
Mal abwarten - und verlassen würde ich mich auf gar keinen Fall drauf! Irgendwann wird dann vielleicht auch amazon was dagegen haben bzw. die kopieren einfach deine Idee...
Die Idee ist auch nur "geklaut" und Amazon wird eignetlich niemals was dagegen haben, denn genau dafür wurde die API zur Verfügung gestellt.
Was mich extrem nervt ist die Ladezeit
sonst gute Arbeit :top:
-
wann werden die letzten Verträge geschaltet ? ICh hab nochmal mein Glück versucht 
-
Bevor die Frage aufkommt - MIT Lock!
-
Ist der Preis wirklich gut ? Das Gerät hat bereits 2006 120€ gekostet.
-
Und ständigem Telefonausfall!
-
Es werden ja immer alle Gutscheine voneinander abgeschrieben, dagegen sage ich ja nichts.
aber wirklich alle einfach 1:1 von mydealz abzuschreiben und die rauszunehmen wo es keine refs gibt, das dann wiederum hier noch anzupreisen. :flop:
lustigerweise hast du sogar die gutscheine abgeschrieben, die noch als leichen von 2007 auf mydealz rumgeistern 
-
Es heisst ja bei O2 dass man Rufnummern auf laufende Verträge portieren kann. Könnte ich also den Vertrag jetzt abschließen und dann im Januar eine Rufnummerportierung darauf abschließen ?
-
gilt für "fast" alles. Wenns nicht gilt stehts da
-
Wo findet man das Angebot auf der Homepage?
-
Ich wurde ja als Firmenkunde abgelehnt, hat jemand schonmal Erhfarung gemacht, ob es Sinn macht es nochmal als Privatkunde zu probieren ?