ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Hmm dann versteh ich nicht, warum nu doch schon glaub 2 berichtet haben, dass es für sie geklappt hat.
EDIT:Ja sry, hab vorschnell "quote" gedrückt.
Vielleicht haben die es im Spamfilter / ordner
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Iceman82
Hmm dann versteh ich nicht, warum nu doch schon glaub 2 berichtet haben, dass es für sie geklappt hat.
EDIT:Ja sry, hab vorschnell "quote" gedrückt.
Vielleicht haben die es im Spamfilter / ordner
Hat Eplus EDGE ?
Hi,
ich bin auf der Suche nach dem optimalen Iphone Tarif und leider Gottes lande ich immer wieder bei dem Complete L oder XL.
Meine Frage ist jetzt, da ich schon ein Iphone habe und nicht noch extra ein Iphone dazukaufen will, welche Alternativen gibt es ?
Mein Nutzugsprofil liegt bei 100Minuten telefonieren und etwa 25SMS
Postfach ist voll.
Gibt es auch Auszahlungen zum Complete XL Tarif ohne Iphone (sorry für die ganzen Fragen, aber ich suche einen neuen Tarif fürs Iphone und ~70-90€ im Monat wollen überlegt sein).
Wenn man MAX L buchen will, gibt es da auch die SMS Flat dazu und würde es andere Provisionen geben ?
Suche T-Mobile Max L + web'n'walk Handyflat mit Auszahlung oder anderen Boni.
Neuvertrag
ah und webnwalk handyflat gibts ab morgen ![]()
perfekt, dann kenne ich meinen neuen iphone tarif. verstehe nicht mehr warum man jetzt noch die Iphone tarife buchen sollte (außer man hat noch kein Iphone
)
Jetzt muss ich nur noch ein Angebot finden.
Kannn man MAX L schon buchen oder ab wann geht das ?
und viel wichtiger ab wann kann man die mobile surfflatrate bestellen ?
Hi,
ich bin auf der Suche nach einem Tarif für mein Iphone. Am liebsten würde ich bei Vodafone bleiben und möglicherweise in den All-In Tarif wechseln. Wie ist das allerdings mti EDGE bei Vodafone ?
Ich wohne direkt in Berlin, also habe ich mit hoher Wahrscheinlichkeit UMTS Verfügbarkeit, aber das bringt mir ja leider mit dem Iphone wenig bis gar nichts :(.
Ist überall wo UMTS verfügbar ist auch EDGE verfügbar oder wie ist das genau ?
Sonst wäre ich ja gezwungen zu T-Mobile zu gehen und da muss ich dieses verdammte Iphone mitkaufen
(naja Ebay würde das ja mit gewissen Gewinn sogar noch regeln).
Da ja leider niemand den T-Mobile Complete L oder XL mit Auszahlung anbieten kann.
Nun die Frage nach Genion XL mit 15% Online Rabatt ohne Handy mit Surftarif M