wunderbar, das es im norden bayerns mal gar nichts gibt ![]()
aber danke für den tip, werde ich wohl mal stift und papier zur hand nehmen müssen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wunderbar, das es im norden bayerns mal gar nichts gibt ![]()
aber danke für den tip, werde ich wohl mal stift und papier zur hand nehmen müssen.
gibt es eigentlich eine möglichkeit kostenlos seine Schufa abzufragen ?
will nicht extra denen geld in den rachen werfen, nur weil ich gucken will ob meine alten provider alle schön mich wieder ausgetragen haben.
weil arcor/telekom etc. nicht einfach so die passenden daten zur Ip rausrücken.
sondern erst dann wenn er strafrechtl. in erscheinung getreten ist und unter umständen kann auch dann die ip nicht mehr zugewiesen werden ( arcor speichert nicht ) außerdem kann man einen proxy nutzen, dann ist die gespeicherte ip vollkommen sinnlos und die ip beim proxyprovier zu bekommen ist so gut wie unmöglich, da meisst ausland und in der regel auch dort ips nicht gespeichert werden.
und jetzt BTT
zanox is ein recht aufwendiges affiliate programm
und zur ps3 hat man ja eben noch ein nokia 6021 hinzugefügt
das sollte die diskrepanz wieder weg machen
aber haste recht mit dem c139 is das angebot ähnlich gut wenn nicht genauso gut.
angebot ist ähnlich gut wie das mit der ps3 nicht ganz so gut (meiner meinung nach) aber preislich ~200€ gespart.
getmobile wird recht seriös sein, da sie auch verträge über rtl und dsf und so verkaufen. soviel kann ich dazu sagen
und zählen 2 verträge nun als 1 Kunde oder wie 2 Kunden?
fall mich jemand nachträglich werben will. PM und so ![]()
und dann dachtest du dir fragst lieber mal net im offenen thread ![]()
ich glaub es geht nimmer nachträglich auf der homepage steht zumindest nichts mehr davon.
wie schon bereits oben erwähnt sind weder easyapotheke noch vfg.ag im medizinfuchs und die salben für meine freundin sind da noch mal gut 10% billiger als auf medizinfuchs