wenn du lust hast, ich hab hier eine in pearlwhite. umgebaut mit qoob pro, nen silberner deckel für normal grosse dvds wäre auch dabei. schreib einfach mal ne PN.
gekauft im dezember 2005 nach dem xbox360 launch ![]()
Beiträge von Jikyo
-
-
Impressum
Anschrift: eteleon GmbH
Boschetsrieder Str. 67-69
81379 MünchenUnternehmensgruppe eteleon e-solutions AG
tel-komm ist einfach das ebay unternehmen von eteleon.
eteleon macht z.b. auch verträge bei rtlshop oder hse, weiss nimmer genau bei welchem -
habs selber rausgefunden.
Nein geht nicht. close bitte
-
Wenn ich bei Mobilcom einen Vodafone Vertrag abschliesse, kann man sich dann trotzdem über Vodafone Stars werben und die paar Kröten abstauben ?
-
Bitte beachten Sie:
Sollte nur eine Simkarte genehmigt werden, so erhalten Sie das Bundle mit einer Simkarte, dem Siemens A31 und einem brandneuen iPod Shuffle 1GB. Natürlich auch alles ohne Fixkosten!das nervt ja mal extrem. sonst würde ich auch sofort zuschlagen. aber nen ipod shuffle brauche ich nun beim besten willen net ( am besten noch der alte
) -
lest mal nen bischen in den stromforen.
viele von den billiganbietern sind MEHR ALS fragwürdig. Erinnert mich stark and Ebay Machenschaften. geht eine firma pleite wird die nächste schon wieder unter neuem namen angemeldet.
zu diesen fragwürdigen anbietern gehört z.b. auch flexstrom! ( finger weg, die paar kröten sparen lohnt net ) http://forum.strom-magazin.de/…43fc2dca81816bdba09b41225
hier mal ne kleine abhandlung zu flexstrom!zu e wie einfach kann ich nichts sagen, aber darüber findet man sicherlich auch was in dem forum!
-
absolute sahne.
das gabs schonmal damals waren die server aber total überlastet.DANKE !
-
ich wette das sind die konsolen die man beim mediamarkt kostenlos über weinachten und so mieten konnte. irgendwas muss ja mit den konsolen geschehen

-
also die tomtom navis sind im preis okay aber kein oberhammer.
ich warte noch nen bischen. -
wenn du ein neues handy haben willst verlängerst du wieder um 24monate