also ums hier nochmal klar zu stellen
eteleon erstattet die 50€ wenn man eine sms mit dem "bonuscode" an sie schreibt, richtig ?
Beiträge von Jikyo
-
-
das wäre ja mal der hit bei Eteleon werben = 20€, bei TPH werben = 25€ und anschlussgebührerstattung von eteleon --> 45€ gewinn + handy ?
-
wer von euch hat eigentlich bei fon gekündigt ?
und wie ? -
noch seriöser gehts ja kaum
: "hat die aktuellste Software oben die es gibt. Habe auch ein Reparaturservice an der Hand der alles möglich macht" -
ich kann nur positives berichten.
ich selber habe 2 e-plus, 2 vodafone und jetzt auch 2 o2 verträge und
es ging rasend schnell bei handykaufland.dewenns probleme gibt würde ich immer lieber kurz anrufen anstatt zu mailen,das wirkt nicht nru besser sondern lässt einen das problem auch schneller beseitigen
-
ey lizard gut das du nie nach 19seiten diskussion nochmal was klargestellt haben möchtest. wenn du es so willst war dein beitrag auch vollkommen sinnlos und überflüssig.
-
verständlich wenn sie aktiviert werden müssen, damit er provision kassiert. okay dann lass ich die mal in der "schublade" verschwinden

-
sagt mal leute muss ich die karten auch aktivieren damit der händler die Provision bekommt?
oder kann ich direkt ins archiv legen ? -
anrufen, nachfragen.
-
kostet nix und is scheinbar standard.
wenn du den vertrag schon per post geschickt hast, brauchst du ihn bestimmt nicht nochmal schicken. hat sich wahrscheinlich zeitlich überschnitten.