also verkackt ? aber war das bei apple nicht so das man fürs registrieren des produkts keine rechnung braucht ?
also rein theoretisch kurz vorher registrieren und dann einschicken ? ![]()
Beiträge von Jikyo
-
-
hab 2 nanos in holland gekauft, weiss einer ob ich wenn ich jetzt das gerät online registriere 2jahre garantie oder nur 1jahr ( da holland )
-
naja was mich eher stresst das ichs net ruhig in meiner hosentasche lassen kann,
will ja noch kinder kriegen :P.benutze zwar handys schon seit dem guten grünen Eplus was sicherlich nicht wenig hatte, aber ich weiss net irgendwie hat man heutzutage nen schlechtes gewissen

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von flatty
Hier schon mal eine Vorlage zum Kündigen des Abos, diese 55ct (oder eben etwas mehr, falls man es zu spät und dann als Einschreiben abschickt) muss man noch investieren.Gruß
Flattyhat noch jemand die file, bin bischen faul und will nichts falsch machen.
danke
-
denk dran ne alte schlepptop tasche mitzunehmen und vielleicht den laptop auch schon nen bischen benutzt aussehen zu lassen.
war inzwischen schon ~15mal in den usa und viele male in asien und musst erst ein einziges mal dem Zoll meinen Koffer zeigen. da aber alle klamotten getragen und "dreckig" waren, gabs nix zu bemängeln
-
wenn du auf garantie scheisst. spricht absolut nichts dagegen ausser das du halt noch nen wandler fürs netzteil brauchst. sonst würde ich mal sagen viel spass beim einkaufen

-
Bitte berichte mal wie lange der Akku tatsächlich hält!
-
ich würde mal gerne wissen wie lange der akku von dem miniding hält.
finde da nix auf der homepage! -
nette angebote!
-
sorry, aber wer das für 100€ kauft der sollte mal bitte sich auf der strasse umschauen ob das geld nicht jemand anders nötiger hätte, gerade zu dieser Jahreszeit!