Hallo zusammen,
habe gerade entdeckt, dass es auch noch den HTC Trinity P3600 gibt, bei dem man mit dem neuesten HTC ROM den internen GPS Empfänger aktivieren kann.
Wie siehts denn damit preislich aus?
Gruß
Dominik Marquardt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
habe gerade entdeckt, dass es auch noch den HTC Trinity P3600 gibt, bei dem man mit dem neuesten HTC ROM den internen GPS Empfänger aktivieren kann.
Wie siehts denn damit preislich aus?
Gruß
Dominik Marquardt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Bitte sende für eine D1-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: D1 vvl mit folgenden Angaben:
- D1-Rufnummer und Name vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Hatte dir unabhängig davon schon eine Anfrage an die mail12 Adresse geschickt. ![]()
Hallo zusammen,
wer kann mir einen Preis für eine Relax 50 XL VVL anbieten?
Als Gerät hätte ich gerne:
O2 XDA Orbit
HTC Artemis P3300 Standard
Den MDA Compact III möchte ich auf Grund des fehlenden WLANs eigentlich nicht haben, außer er wäre deutlich günstiger als die beiden anderen...
Gruß
Dominik Marquardt
Hallo zusammen,
ich habe vor ein paar Tagen meinen E-Plus Privat Tarif Combi gekündigt.
Heute habe ich die Bestätigung im Briefkasten gehabt.
Für den Fall der Fälle, dass ich mir das noch mal überlege, lag ein Flyer mit diversen Handyangeboten bei. Ich kann da entwder 100 EUR Guthaben einstecken oder eben ein Handy auswählen.
Mich macht stutzig, dass bei den Handys keine Preise dabei stehen. Bei den gängigen Handys kann ich mir ja vorstellen, dass die mir z.B. ein K750i ohne Zuzahlung anbieten. Aber da steht auch der PDA IV dabei. :eek: Das wäre eigentlich das Gerät meiner Wünsche, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich den ohne Zuzahlung kriege.
Kennst sich da jemand mit aus? Ich möchte mich nicht an der Hotline auslachen lassen. ![]()
Gruß
Nighthawk