Beiträge von acidburner303

Zitat

Original geschrieben von Noloop
    Ich würde ein backup mit Itunes machen dann wiederherstellen, klingt nach nem Software-pups! :)

Mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt. Ich hatte dieses Problem schon mal vor längerer Zeit, dann hat es sich aber irgendwann gelegt. Gestern fing es auf einmal wieder an. Werde es wohl heute Abend mal wiederherherstellen, in der Hoffnung, daß das Thema danach Geschichte ist.

Probleme beim Aufladen des Akkus

Hallo Leute!

Ich hoffe, ihr könnt mir mit Rat und Tat zur Seite stehen, denn ich habe mit meinem 3GS folgendes Problem.

Als ich es gestern zum Laden an die Steckdose angeschlossen habe funktionierte anfangs alles einwandfrei. Danach bekam ich einige SMS und das Ladesymbol in der Akkuanzeige verschwand plötzlich während der Benutzung. Der Ladevorgang wurde also unterbrochen. Habe daraufhin den Stecker rausgezogen und wieder reingesteckt, aber der Ladevorgang wurde nicht fortgesetzt. Erst nachdem ich das iPhone aus- und wieder eingeschaltet habe funktionierte es wieder. Als dann aber erneut eine SMS ankam ging das Spielchen wieder von vorne los.

Kennt vielleicht jemand diese Phänomen und gibt es eventuell Abhilfe?

Gruß Oliver

Hat niemand eine Idee?

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde, aber mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, daß sich, während ich eine SMS schreibe, daß Fenster öffnet, daß keine Verbindung zum mobilen Datennetzwerk hergestellt werden kann. Es muß jetzt nicht unbedingt ans SMS schreiben gekoppelt sein, aber da fällt es mir meistens auf, da ich überwiegend SMS schreibe.

Zitat: "Mobiles Datennetzwerk konnte nicht aktiviert werden. Sie sind kein Teilnehmer eines mobilen Datendienstes."

WiFi ist deaktiviert und es ist die aktuelle Firmware (3.1.2) installiert. Komme ich beim Tippen irgendwie auf eine Taste oder handelt es sich um einen Bug? Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Gruß Olli

Hallo!

Ich habe da mal eine Frage. Ich weiß nicht, ob sie schon gestellt wurde, aber mir ist in letzter Zeit häufiger aufgefallen, daß sich, während ich eine SMS schreibe, daß Fenster öffnet, daß keine Verbindung zum mobilen Datennetzwerk hergestellt werden kann. WiFi ist deaktiviert und es ist die aktuelle Firmware drauf. Komme ich beim Tippen irgendwie auf eine Taste oder handelt es sich um einen Bug? Wäre schön, wenn mir jemand etwas dazu sagen könnte.

Gruß Olli

Zitat

Original geschrieben von niehof
    Also am Telefon hat er mir gesagt, dass ein Gerät was an mich gerade unterwegs ist, zurück geht. Allerdings habe ich keine Bestellung mehr offen, es sind alle iphones hier. Meine Freundin hat sich schon über ihr gefreut und ich hoffe, dass ich nichts zurückschicken muss.
    Denke auch nicht, dass Apple da so ein riesen Fass aufmachen wird. Alles was jetzt unterwegs oder bestellt ist wird wohl zurück geholt. Alles andere wäre - meiner Meinung nach - übertriebener Aufwand.

So sehe ich das auch. Apple soll doch froh sein, dass sie über diesen Weg ein ordentliches Geschäft gemacht haben. Sie sollten die Sache auf sich beruhen lassen und jedem den Spaß mit seinem neuen Iphone lassen. Oder nehmen sie einem demnächst an der Grenze das Handy weg, wenn man es in Italien gekauft hat? ;)

Re: Syncronisieren

Genau das gleiche Problem habe ich auch bei meinem heute erhaltenen 3Gs. Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie ich die Sache ans laufen bekomme?

Hey Leute, es geschehen doch noch Wunder. Habe soeben einen Anruf von meiner Frau bekommen, dass das iphone angekommen ist, welches ich am Freitag bestellt habe. :D:D:D

Hier mal die UPS-Tour:

Sendungsfortschritt
    Ort Datum Ortszeit Beschreibung
    WESEL,
    DE 30.06.2009 7:35 UNTERWEGS
    HERNE-BOERNIG,
    DE 30.06.2009 5:36 WIRD ZUGESTELLT
    30.06.2009 4:40 ANKUNFTSSCAN
    KOELN (COLOGNE),
    DE 30.06.2009 3:16 ABFAHRTSSCAN
    30.06.2009 2:16 IMPORTSCAN
    30.06.2009 2:14 IMPORTSCAN