-
Hallo zusammen,
Ich habe 3 Fritzboxen, die alle die gleiche Netzwerkkennung und das gleiche Passwort haben. Komischerweise muss ich bei meinem Android-Handy (Samsung Galaxy S4) jedes Mal den WLAN Code neu eingeben.
Habt ihr eine Ahnung woran das liegen kann?
Schöne Grüße
Simon
-
Die Hochzeit des befreundete Paares wird sehr locker ablaufen. Es gibt keine Kleiderordnung und einiges ist wohl unkonventionell.
Ich hätte als Budget an 200-300 € gedacht. Das eigentliche Hochzeitsessen wird 3-4 h später stattfindet. Also etwas zu essen wäre schon super...
Schöne Grüße
Simon
-
Hallo zusammen,
Freunde von mir heiraten standesamtlich in der Kölner Innenstadt. Ich hatte angeboten mich um den Sektempfang zu kümmern (ca 80 - 100 Personen) und suche da noch nach witzigen Ideen für ein Essen / Snack.
Bisher kamen mit folgende Ideen:
- Waffeln (dauert sehr lange bis jeder eine Waffel hat)
- Crepes (müsste man einen Crepesstand leihen, ist teuer)
- Eiswagen bestellen
- Hot Doges (zB das Partypack von IKEA)
- Grillen (ist vermutlich in der Innenstadt ungünstig)
Viele Ideen lassen sich nur mit Strom realisieren, da ist halt die Frage ob man den bei einem Geschäft in der Nähe “borgen“ könnte, oder wie man sonst die Stromversorgung sicher stellt?
Habt ihr vielleicht noch Ideen?
Schöne Grüße
Simon
-
Ich lasse sie jetzt durchlaufen und stelle die Raum-Thermostate auf 15 Grad.
-
War schon ernst gemeint. Mir ging es um Vermeidung von Schimmelbildung und anderen möglichen Schäden. Wenn das nicht gegeben sein sollte, dann würde ich die abschalten.
-
120 Watt Strom pro Stunde...
-
-
-
Ich war gerade im Reisezentrum der Bahn; des Rätsels Lösung:
“1 BC 25, 1 BC 25“ bedeutet: für eine Person Rabatt in Deutschland und für eine Person Rabatt in den Niederlanden.
Finde ich sehr unglücklich dargestellt...
-
Hallo zusammen,
Am 10.04 fahren meine Begleitung (keine Bahncard) und ich (Bahncard 25) Oberhausen nach Amsterdam. Ich habe im Januar bereits das Ticket gebucht und mir ist nun per Zufall aufgefallen, dass scheinbar für beide Fahrgäste ein Bahncard-Rabatt hinterlegt.

Eigentlich war ich mir sicher, dass ich nur für mich den BC-Rabatt gebucht habe. Das würde auch zu dem Gesamtpreis von 33,25€ passen: 19€ x 0,75 + 19€ = 33,25.
Habt ihr eine Erklärung wie sich der Preis ergibt?
Schöne Grüße
Simon