-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
Base mit seiner Bundesweiten Homezone/Festnetznummer war vor SQ da, wenn, wie schon angemerkt, nur auf Vertragsbasis
Stimmt, hatte ich übersehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Richtig,aber offenbar ist das nach wie vor nicht zu allen vor gedrungen. 
In den Anfangstagen von SQ gab es keinen anderen Anbieter mit einer bundesweiten Homezone. Das hat sich nun geändert, wenngleich nur auf Vertragsbasis.
-
Zitat
Natürlich nicht,was glaubst du denn !? Welcher unserer noch 4 Betreiber bietet eine Festnetznummer auf Prepaidbasis an ? Richtig,keiner !
Ich halte Festnetznummern in Zeiten von All-Net-Flats für zunehmend unwichtiger, aber das muss jeder selbst wissen...
-
Zitat
In welchen Tarifen auf Prepaidbasis und ohne Grundgebühr bietet denn o2 bundesweite Festnetznummern ?
Ob das auch für Prepaid gilt, geht aus der Meldung nicht hervor:
http://www.teltarif.de/o2-fest…rreichbar/news/55975.html
-
Zitat
Original geschrieben von HolgerBln
sendet O2 auch die Festnetznummer aus? NEIN!
Naja, ob das jetzt der super Vorteil ist, dass muss jeder für sich selbst entscheiden...
-
Inzwischen gibt es eigentlich kaum noch einen Grund für SQ:
- simyo, blau usw. bieten kostenlose ankommende Anrufe innerhalb der EU
- Datenroaming ist bei simyo günstiger
- o2 bietet eine bundesweite Homezone
- Voice over IP nicht mehr buchbar
- LTE fehlt weiterhin
SQ braucht mE eindeutig neue Features...
-
Hallo zusammen,
Heute erfolgte bei mir die Rufnummern-Mitnahme von SQ zu Simyo. Es hat problemlos geklappt und witzigerweise sind mir bislang von SQ keine Gebühren in Rechnung worden...
Schöne Grüße
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von repexx
Gibt es mittlerweile eine SMS-Nachricht, wenn jemand angerufen hat, wenn das Handy aus war?
Nein, immer noch nicht...
-
Nachdem sich in Sachen LTE bei SQ nichts (in nächster Zeit) zu tun scheint, habe ich heute eine Karte bei simyo beantragt und die Rufnummerportierung veranlasst. Ich werde berichten, ob der Wechsel reibungslos klappt...
-
Zitat
Original geschrieben von Gnarfy
CM11 nightly von irgendwann letzter Woche 
Scheint nicht an SQ zu liegen:
http://www.bloglovin.com/viewe…23&frame=1&click=0&user=0