Denke Lidl wird in Kürze mitziehen. Fehlt nur noch LTE.
Beiträge von telcoman
-
-
Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass man bei Aldi über die Vorgaben von Telefonica unglücklich ist. Jedoch sind die Aldi Einkäufer allgemein als sehr harte Verhandlungspartner bekannt. Somit kann ich mir gut vorstellen, dass es hinter den Kulissen gewaltig kracht und wenn Telefonica nicht aufpasst, wechselt Aldi ganz schnell den Anbieter. Lidl hat bereits vorgemacht, wie es geht.
-
Und nächstes Jahr kommt dann Anrufe in EU Mobilfunknetze 29 Cent aus der EU, da dies ja schon heute der völlig überzogene Inlandpreis ist. Somit wird die EU Regelung ad absurdum geführt.
-
Und warum erhöht man den Minutenpreis auf 14,95 Cent, wenn nächstes Jahr sowieso der Inlandpreis gelten soll?
-
Wo steht das 9 Cent pro SMS im EU Ausland erlaubt sind? Quelle? Die Höchstgrenze hat sich doch nicht verändert.
-
Der alte Preis im EU Ausland war 9 Cent pro Minute. Also wurde hier der Preis saftig erhöht. :flop:
-
Im Classic Tarif wurde im EU Ausland der SMS Preis auf unzulässige 9 Cent erhöht und der Minutenpreis kostet jetzt statt 9 Cent plötzlich 14,95 Cent.
-
-
man muss ja den Kunden den Wechsel schmackhaft machen. Wer wechselt sonst bei ähnlichen Tarifen?
-
bei den Speedbuckets ist leider alles beim Alten geblieben. Hier sollte noch nachgebessert werden, sonst passt das nicht mehr zu den neuen Tarifen.