Hat sich bereits erledigt...
Falls noch jemand die Dateien sucht:
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=86251
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat sich bereits erledigt...
Falls noch jemand die Dateien sucht:
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=86251
Hallo liebe Leute,
leider habe ich aus Versehen eine Datei aus dem Extended Rom gelöscht und bräuchte die nach einem Hard Reset nun wieder, damit MMS funktionieren...
Könnte mir bitte jemand die Datei "MP-Shortcut-MMS1-JAVA5XX-VOICE-051228.CAB" per Mail zukommen lassen oder hier im Forum posten?
Vielen, vielen Dank schonmal!
Ich kann aber leider im ActiveSync keine Möglichkeit finden... unter "Tools > Options" sind E-Mails nicht zur Synchronisierung ausgewählt, und entfernen kann ich da auch nichts. Kannst Du mir evtl. genauer sagen, wo so eine Option zu finden wäre? Vielen Dank schonmal für den Tipp!
Hallo Leute,
kann mir vielleicht einer von Euch sagen, wie ich auf meinem XDA Neo in meinem Messaging-Programm das nicht benutzte Outlook-Konto entfernen kann? Unter "Extras > Optionen" taucht es nämlich nicht in der Konten-Liste auf und ist daher nicht einfach löschbar...
Danke schonmal für Eure Hilfe!
Ah, vielen Dank! Konnte es nun mit dem SIM-Manager ändern!
Hallo liebe Forumsnutzer,
habe bereits die XDA-Neo-Threads durchstöbert, aber leider keine Lösung auf mein Problem finden können - vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich nutze den XDA Neo mit einer Vodafone-Karte, und auf dem Einstellungs-Bildschirm des Telefons wird oben angezeigt: "Telefon - 089550289XX" (die letzten zwei Ziffern habe ich unkenntlich gemacht). Auch in den SMS, die ich empfangen habe, steht diese Telefonnummer oben im Header als "An:". Zuerst dachte ich, es könnte was mit dem O2-Branding zu tun haben, aber auch nach dem Entbranden steht diese Nummer noch dort.
Wenn ich andere Leute anrufe, wird meine Vodafone-Nummer zwar richtig angezeigt, aber natürlich würde ich diese Einstellung trotzdem gern ändern. Weiß jemand, was ich da tun kann, bzw. woran das liegt?
Danke schonmal für Eure Hilfe!