-
Zitat
Original geschrieben von DJ Bandit
Ich bin das alles gewöhnt. Bin großer Mac-Fan. Und wenn da ne Keynote anliegt läuft das ganze in den Foren noch viel krasser ab als hier. Irgendwie machts doch aber auch spaß im netz nach den neuesten infos zu irgend einem neuen Gerät zu suchen.
Oh ja,
"Hand heb..".
Bin auch MACianer...
Mal sehen wann das N95 wirklich am Start ist... 
-
Zitat
Original geschrieben von neo7610
Ist der Phonehouse Vertrag,der günstigste den es zur Zeit gibt?
oder gibt es noch billigere
Sorry, aber er ist nicht der günstigste, er war es!
Mal abwarten, denke nicht das die dieses Angebot gänzlich streichen... ansonsten kann man nur abwarten.
Die machen wirklich extra so einen Hype um dieses Telephon.
Dachte schon es wäre extrem gewesen beim N80, aber das jetzt hier habe ich noch nicht erlebt...
Wenn ich nicht so ein Nokia-Fan und "early adopter" wäre, dann hätte ich mir das N95 schon längst geschenkt (es also nicht gekauft). Habe noch nie soo lange auf ein Gerät warten müssen.
Sind ja nicht in Sibirien hier...
Aber das führt zu weit und würde sonst ot werden.
Weiter im Text.
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von DerHeiligeVater
Tatsache - Es ist weg!
Aber schon kommisch, dass es so plötzlich wieder raus ist...
Hallo,
ich denke mal das TPH ein gewissen Kontigent für Deutschland hatte, welches noch aus dem Vorverkaufsrecht stammte. (gab ja vorher in diesem Thread dazu schon etwas zu lesen)
Dieses ist dann an die Shops verteilt worden und eben an die Kunden die einen Neuvertrag abgeschlossen haben.
Ergo, wer eine Auftragsbestätigungsnummer hat (bei Onlineabschlüssen) oder aber direkt im Laden abgeschlossen hat, der bekommt sein N95 schon.
Der Rest eben erst dann wieder wenn TPH wieder ein neues Kontigent bekommt... im Laufe nächster Woche sollen ja alle Händler bedient werden!
Ich denke das TPH einfach die Preise für Verträge mit dem N95 verändern wird... mal sehen wann es wieder in der Liste auftaucht.
:confused:
-
..also, ich habe eben mit der TPH hotline gesprochen.
Stand der Dinge ist: ich bekomme mein N95 garantiert nächste Woche.
Die haben wohl kleinere "Liefer/Engpassprobleme" und es heisst ab KW 16 wird an die Kunden ausgeliefert...
Hätte ich es sofort haben wollen dann hätte ich es in einem Shop mitnehmen müssen (dort einen neuen Vertrag abschliessen müssen).
ron sommer = was hast Du herausgefunden??
Ich bin ja echt mal gespannt.... 
-
Hallo,
der TPH Shop in Köln (Hohe Strasse) hatte vormittags noch eins, das wurde dann aber verkauft. Die Filialleiterin hat aber für spätestens Freitag ein neues angekündigt. Das werde ich mir dann einmal ansehen...
Der TPH Shop in Bonn hatte gestern auch 2 Geräte verfügbar...
Die im TPH Shop können das auch anhand eines Computers nachsehen...
Warum soll in der Zentrale in Münster denn kein Gerät verfügbar sein?
Bin gespannt was "ron sommer" heute bei der Hotline herausfinden wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
..und noch ein Schubladen Vertrag. 
Habe eben Online bei The Phonehouse bestellt.
Hallo,
weisst Du denn genaueres über die Lieferbarkeit bei TPH?
Habe dort ja auch bestellt... ca. eine halbe Stunde nach dir! 
Die Shops können das Handy innerhalb von ca. 2-3 Tagen bestellen... hat mir die Dame von einem Kölner TPH Shop erzählt. Wie sieht es aber aus mit der Onlineverfügbarkeit? Was denkst Du wann man mit der Lieferung rechnen kann?
Danke + Gruß.
P.S.: Für mich waren die Gründe, warm graphite, schnelle Lieferbarkeit und der Preis letztendlich ausschlaggebend bei TPH zu ordern...
-
Hallo,
ich habe mich nun auch für einen Schubladenvertrag entschlossen...
Ausserdem ist TPH wirklich der erste Händler (neben Expansys) der das N95 liefern kann...
TPH in Köln hatte bis heute morgen ein Gerät da, wurde aber verkauft, das neue Gerät ist am Freitag bei denen...
Ausserdem wollte ich es eh in warm graphite haben und das ist derzeit die einzig mögliche Farbe bei TPH. Was auf alle Fälle für eine Großbestellung spricht... (europaweit)
Leider aber weiss ich nicht wie das mit einem evtl. "tracking" der Bestellung ist? Ich habe eine Auftragsnummer aber sonst noch nichts gehört... man kann auch nicht den Status abfragen, oder?
ron sommer...
Na ja, bin mal gespannt wie lange es dauern wird. Versandt wird mittels DHL...
Gruß.
-
Hallo,
mal ne GANZ doofe Frage... was ist denn bei der neuen Software eigentlich so sehr anders am N80?
Habe es eben per Datenkabel und Internet "upgedated"... ging ohne Probleme.
Habe vorher ein backup des Telephons auf meine Speicherkarte gemacht und dann nachher das Telephon damit wieder "gefüttert".
Den einzigen Unterschied den ich jetzt festgestellt habe, ist dass die Schrift auf dem Display und in den SMS wirklich schärfer und kontrastreicher ist...
ABER was ist noch anders??
Würde mich freuen wenn mir einer ein paar "hardfacts" nennen könnte.
Grüße.
-
@ sirius
Hallo,
vielen Dank für deinen Hinweis. Dann liegt es also nur an der Grundkonzeption von Series60. Dann bin ich ja beruhigt - aber ändern würde ich es trotzdem gerne.
Desweiteren habe ich nun, wie bisher immer, verschiedene Gruppen für meine Kontakte installiert - ABER man kann denen keine Klingeltöne zuweisen die auf der Speicherkarte sind und nicht *.aac sind, geschweige denn Photos!?
Mache ich was falsch???
Hm... sorry für meine vielleicht blöden Fragen - aber so ein "Mini-Computer" ist schon Neuland für mich. 
Gibt es keine FAQ mit solchen Tipps zur Series60 (3rd Generation)?? :confused:
Best regards...
-
Da kann ich "tie-fighter" nur Recht geben... ist schon etwas verwirrend in der Anleitung.
Ich bin es eben nur gewohnt von meinem Series40 Handy, dem 6270, das die Favoriten alles notwendige wie Radio;Bluetooth;Wecker;Profile enthielten... das BRAUCHE ich auch im N80.
Btw: das 6270 hatte den gleichen "active desktop" wie er auch im N80 angeboten wird. Nur benötigt der viiiel Strom!
Mir wurde gesagt, das es auf jeden Fall wieder etwas dauern wird, bis ein neues Softwareupdate vorhanden ist. :confused:
Jedenfalls ist das Handy der Hammer... :top: ist wirklich ein Superteil... bin sehr zufrieden. Der Slider passt super und wackelt null. Einzig der Akkudeckel hat leichtes Spiel Richtung Gehäuse... aber das kann man wohl nicht abstellen. Ist ja auch nur Plastik.
Best regards.
...