Beiträge von Tastaturmatte

    Moin,


    Ich hab gestern mal mit nem Kumpel bei meinem C25 eine LED von der Tastaturbeleuchtung rausgenommen und ne 0603er Blaue reingemacht. Doch die Led leuchtet nur sehr schwach, eigentlich sieht man nur einen kleinen Blauen punkt der in der mitte leuchtet;). Ist das normal das das so schwach ist, wei ja noch grüne drinn sind? Ich denke mal wenn alle Blau sind leuchten die doch sicher normal oda?



    THX,im Voraus!:)

    Biete ein Nokia 6110. Es hat leichte Gebrauchsspuren, ist aber in einem gutem Zustand und läuft 1A.
    Mit dabei ist das originale Ladegrät und der originale Akku. Das Handy ist ca. 3 1/2 Jahre alt.
    50Euro.
    Bei Interresse PN.

    BTW, wenns grad um Dodge geht, fällt mir noch grad ein ganz anderer geiler Film ein. Ist aber kein Charger sondern ein Challenger R/T. Kennt ihr den Film mit dem Auto, glaub er hieß Flucht nach Frisco mit "Kowalski"?


    Den meine ich:

    Hallo,
    Heut wollt ich das Kostenlimit aktivieren, eigentlich nur, dass mir noch ne Zahl unterm Profilnamen angezeigt wird. Ging zuerst auch alles normal, bis ich sie wieder rausmachen wollte.
    Also ich geh auf Anruflisten, Anrufkosten anzeigen, Einheiten für alle Anrufe und dann gehts nicht mehr weiter. Ich kann nicht auf Optionen klicken. Auf Zurück kann man klicken, es stürzt also nicht ganz ab. Es ist unmöglich das Kostenlimit abzuschalten, neustarten des Handys bringt auch nix. Kommt aber nicht immer vor, manchmal tuts. Dann hab ich die SIM in mein 6110 getan und da wurde dieselbe Zahl angezeigt, ich konnte das Kostenlimit aber normal abschalten. Kommt das bei euch auch vor? Software ist bei mir 5.02


    Mfg Mario

    eis[blau].li: Der E34 ist auf jeden Fall eine gute entscheidung!! Auch ich werde mir einmal einen E34 kaufen! Mein Vater hat den Wagen 1989 gekauft, als Jahreswagen. War ein alter 520er mit 129 PS und 6-Zylinder. Er hat ihn elf Jahre gefahren und das als Baustellenfahrzeug!! Der Kilometerzähler ist bei 295TKM stehengeblieben. Als wir ihn verkauft haben hatte er über 300000!
    Die Karre war einfach genial!! Das einzige was in den elf Jharen kaputt gegangen ist, war die Wasserpumpe, dass war 1992.Nach so nem haufen Kilometern hat immernoch nix geklappert wenn man über ein Loch oder so gefahren ist. Unser BMW hatte gar keine Rostprobleme, ich schwör! Danach hatten wir kurz nen E36, der war im Vergleich zum E34 total billig und für uns zu klein. Das Fahrwerk eines E34 federt viel geiler aber man kann auch sehr sportlich unterwegs sein. Das kann nur ein E39 mit Aluminiumfahrwerk toppen. Das mit den Diesel würd ich mir aber noch überlegen, weil auch ich habe auf dem Gebrauchtwagenmarkt schon viele mit Austauschmotoren gesehen. Wieso nimmst du nicht den 520er mit 150 oder 525 mit 192 PS. Verbrauchen grad nicht viel mehr werden aber viel günstiger versteuert und sind total unverwüstlich!!!
    Mit denen musst du dir auf jeden Fall keine Sorge machen. Und der Sound der genialen Reihen 6-Zylinder. *SCHWÄRM*
    Der E34 ist neben dem E39 der genialste BMW, finde ich.


    @Rodeli: den x18td gabs nur im E36, der hieß 318 tds, hatte aber nur 1690Hubraum.


    Mfg Mario

    Wenns ein Kontaktproblem wäre, würde das Handy manchmal ausgehen und der Akku würde überhaupt net anfangen zu laden. Würde auf jeden Fall sagen, dass dein Akku kaputt ist.