-
Schade aber vielen Dank für die schnelle Antwort. Hatte den Thread schon gesehen aber da ich dort nichts gefunden habe dachte ich versuche es mal so.
Muss leider sagen, dass es ein dickes minus ist für mich bei dem Handy. Sonst sehr geil aber so eine einfache Funktion sollte schon drin sein. Auch kostenlos. Das ist echt schwach..
-
Hallo,
habe seit gestern mein Nokia E50. Bin eigentlich sehr begeistert von dem Teil. Ich habe mein Handy bis jetzt immer als Wecker benutzt. Das geht leider hier ja nicht ohne weiteres, da ich jeden Abend das Ding wieder aktivieren muss.
Von der Seite aus die Frage gibt es irgendwo auch einen Wecker oder Handy Alarm oder wie man es auch immer nennt bei dem man alle Tage einstellen kann. Das wäre super.
Klar gibt es das denken sich jetzt viele aber gibt es das auch als Freeware?
Vielen Dank.
-
Servus,
vielen Dank für das Nachschauen. Wenn ich einen mp3 Klingelton einstelle ist der Unterschied zwischen 1 und 5 fast nicht hörbar. Da muss man schon genau hinhören. Bei den "normalen" Klingeltönen klappt das mit dem lauter und leiser. Schade das das bei mp3 nicht geht.
Wegen dem GPRS bleibt bei mir das Sysmbol immer da. Komisch.....
-
HHHhhhhmmmm komisch. Vielleicht ist es ja doch ein Softwarefehler bei mir. Kann man bei Samsung auch selber Software Updates machen?
Ja wenn Du wegen dem GPRS mal schauen könntest wäre das super...
DANKE
-
Servus,
habe da mal ein paar Fragen zum Samsung X700. Habe mir das Handy gekauft und gestern erhalten. Wenn ich nun einen Klingelton einstelle, kann ich die Lautstärke verändern wie ich will. Ob Stufe 1 oder 5. Der Klineglton ist immer gleichlaut. Ist das ein Software fehler? Kennt vielleicht jemand das Problem?
Eine weitere Sache (aber nicht so wichtig) das GPRS ist immer aktiv. Kann man das auch abschalten?
Vielen Dank schon mal im Voraus.
-
Hallo,
habe heute mein VK 2020 bekommen. Das Handy ist ja schon ziemlich cool. Es wurde geliefert mit deutscher Anleitung, Software und allem drum und dran. Leider funktioniert alles nicht so einwandfrei wie ich mir das vorgestellt habe. Zuerst ist das schreiben einer SMS fast eine qual. Man kann zwar alles so einstellen, das am Anfang eines Satzes alles groß geschrieben wird, aber wenn man mitten im Satz mal den ersten Buchstaben groß schreiben will, dann hat man keine Chance. Kann das jemand bestätigen oder mache ich da lediglich was falsch.
Kann das T9 eigentlich Wörter lernen? Habe das bis jetzt nicht hinbekommen? HILFE !!!!
Dann das leidige Thema mit dem Synchronisieren. Das geht leider nicht. Trotz aller tricks.
- Modem neu installieren
- Umstellen auf Sync
- Das Telefon wird einfach nicht erkannt
Kann mir da jemand helfen.
DANKE schon mal im Voraus