-
Zitat
Original geschrieben von N°5
Meinst du >>hier <<?
Viel Glück beim Finden eines Zivildienstplatzes.
ja genau da habe ich gekuckt, also sagen wir mal für den nächsten monat ist da ja gar nichts, meine Frage wie lange habe ich den zeit zu suchen, wann muss ich frühstens und wann spätestens eine stelle haben??
-
Also meine Freundinn ist selber Hart4 empfängerinn glaube kaum das sie einen untermieter nehmen darf oder??
-
Echt Toll wass man hier für Antworten kriegt . . .
Ich habe HEUTE erst Bescheid bekommen und habe mich demnach noch gar nicht mit dem Thema auseinandergesetzt, deine Ironie von wegen 2000€ ist demnach sowas von unnötig, da ich nur darauf hingewiesen habe das dieser Betra jawohl gar nicht zum leben reicht.
Danke für die Links . . .
Also wenn ich meine Postleitzahl und die umliegenden bei http://www.zivieldienst.de eingebe kommt da kein Suchtreffer gefunden 

EDIT: Noch was muss eigentlich vom 06.06.2006 bis 06.08.2006 zu einer Schulung vom Arbeitsamt her was ist damit??
Außerdem zu welchem Termin muss ich mir jetzt eine Stelle suchen, ist das egal??
-
Familie kommt aus ehemaligen Jugoslawien, daher brauche ich nicht zum Bund. Hmm lese gerade Besoldung Stufe 1: 7,41€
Hmm bei 5 Arbeitstagen die Woche = 37,05€
das mal 4 Wochen im Monat = 148,20€
Ach du Schande . . .
Und ist die Reihenfolge so richtig:
Zivistelle suchen & finden
Antrag auf Unterhaltssicherung stellen??
Was kommt denn i so einen Antrag rein??
Meine Güte das einem sowas aufgrbrummt wird . . .
-
Ehrlich gesagt genau das dachte ich :o
Kann mir vielleicht auch jemand eine auskunft geben wie hoch so eine vergütung aussieht, Ausbildungsgehalt???
-
Danke für Deine Antwort, und wovon Lebe ich dann??
Wohngeld ist doch bestimmt nur Unterhaltskosten, Miete, Strom oder??
Und wer oder was ist BAZ??
Ich habe auf dem Gebiet wirklich null erfahrung und/oder anlaufstellen . . .
-
Hallöchen, habe heute Bescheid bekommen das Ich NICHT zum Bund muss (Habe keine Behinderung oder so sondern aus Gewissensgründen), allerdings sollte Ich mir schon mal eine geeignete Zivi-Stelle suchen, da so wörtlich eine heranziehung zum Zivieldienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt beabsichtig ist..
Nun zu meiner Frage ich beziehe seit c.a. 3 Monaten Hartz4, was ändert Sich jetzt für mich?? Wo muss ich was angeben?? Habe ich irgend welche Relevanen Abzüge oder vielleicht sogar Zuschüsse?? Zu meiner Person ich bin 22 Jahre alt aus NRW, wohne mit meiner Freundinn zusammen in einer Nichtehelichen Gemeinschaft, Mietvertrag läuft auf Sie, ich bin allerdings hier gemeldet. ich hoffe ihr könnt mir helfen und/oder mir Links geben.
Vielen Dank ! !
-
@ Gwadro Heute kahm das Cover endlich musste es beim Zoll abholen aber war kein Problem ! !
Also der Druckpunkt bei meiner Tastatur ist sehr gut allerdings wenn das Licht eingeschaltet ist, ist es so wie auf dem Foto ein paar Seiten weiter hinten also unregelmässig, und was mir noch aufgefallen ist, ist das die Tastaturbeleuchtung nun noch weniger Licht braucht um anzugehen :flop:
also mit anderen Worten erst wenn wirklich dunkel ist dann geh sie an, schätze mal das Plastik-Stückchen vor dem Dimmer ist wohl unregelmässig geschnitten...
Na ja nutze trotzdem die Oberschale allerdings auch mit silberner Tastatur find ich irgend wie edler :confused:
-
Ja klar werde sofort Fotos in allen erdenklichen Stellungen posten
Richtig gerechnet und inkl. Wechseltool aber hab da ein Video wie man das ganz ohne Tool aufkriegt wenn du es noch brauchst . . . 
-
Danke Gwadro also ich warte immer noch auf meine Schale hier gekauft:
keropi_lam
Am 19.05.2006 um 19:27 Uhr via Paypal bezahlt.
Hmm das sind nach meiner Rechnung genau 8 Werktage einschließlich heute