Nokia 6230, Nokia 6230i, Nokia 6670, Nokia 6600,
Motorola ROKR E1
und das nur mal so auf die schnelle, auf deine Beschreibung passen
80% aller aktuellen auf dem Markt gebraucht erhaltenen Handys.
Beiträge von NokiaClubMember
-
-
ich habe wie letzte woche da einen handyvertrag abschließen wollen, nach 1 woche war der immer noch nicht durch, auf mails keine antwort, noch nicht mal als ich dann nach einer woche meinen auftrag storniert habe, teleonisch kaum zu erreichen und wenn dann weiss der eine nicht was der andere gemacht hat.
-
Kenn die Seite ist eine Fake-Seite bei Ebay wird bei den gecrackten Accounts immer wieder diese Seite angeeigt worüber man dann kaufen soll.
Finger weg 8800 für 250€ ist noch nicht mal der Einkaufspreis für einen Händler direkt von Nokia wenn man 1000 Stück bestellt. -
Wer sich hier aufregt bist du und solche Aktionen werden bestimmt nicht weniger wenn viele Bestellungen eingehen, also locker bleiben.
Wenn die kein Bock mehr darauf haben welche zu verschicken lassen die das auch so sein, und denkst du wirklich das dein "Ausraster" an irgend einer Moral auch nur die geringsten Zweifel erregt??
Also bestell dir was geht und gut iss . . . -
Denkst du Bohnen nachfüllen ist weniger anstrengend???
Kaffe schmeckt gleich echt ich schmeck und sehe gar kein Unterschied
und das bisschen padwechsel wird jawohl noch drin sein oder??
Denke da an meine Oma die Kaffe noch im Topf kocht ojeoje
-
Ja sicher, aber warum reicht dir da keine senseo, die hat sehr kurze aufwärmzeit, kaffe schmeckt fantastisch, klein und platzsparend
-
-
Und das passiert wenn ich voten will:
Das Voting ist momentan leider nicht erreichbar. Wir arbeiten daran den Vote so schnell wie möglich wieder zu aktivieren.
Na toll chance verpasst
-
Habs gerade mal getestet wie´s aussieht mit mehreren bestellungen.
Keine Chance!
Wir haben bereits einen Auftrag mit dieser Imei erhalten :flop: -
Habe bei Ebay eine Imei bekommen
Da ich mir das Handy erst in nächster Zeit kaufen will muss ich jetzt schon mit solchen Tricks hier arbeiten :apaul:
Allerdings habe ich sofort eine bestätigungsmail bekommen wo ich einen link anklicken musste und schon stand alles klar