Beiträge von NokiaClubMember

Hi, biete euch hier ein Nokia 6310i in Silber, Zustand Gut Siehe Bilder,
    Technisch absolut Einwandfrei, Alle Tasten funktionieren noch
    wie am ersten Tag, alles andere natürlich auch,
    Akku wurde vor 2 Jahren erneuert (Original!) und immer vernünftig
    geladen und erst wieder wenn der Akku leer war,
    man kommt ohne Probleme Gute 5-7 Tage ohne Ladegerät aus,
    je nach Telefonierverhalten.

Software ist drauf:

V 5.51
    08-07-03
    NPL-1
    (c) NMP.

Lieferumfang:
    Nokia 6310i
    Original Akku
    Original Ladegerät

Preislich habe ich mich auf 70,00€ inkl. Versichertem Versand festgesetzt,
    Abholung bei mir in Gelsenkirchen Schalke währe auch kein Problem,
    stehe in der Vertrauensliste ..

Zahlung ist möglich via Paypal, Überweisung oder Barzahlung bei Abholung.

Also, erstmal vielen Lieben Dank für die schnelle Hilfe, soll ich jetzt unabhängig davon das ich mein Geld erstattet bekommen habe, ein Schreiben wegen Nichtleistung aufsetzen ? ?
    Das kann ich ja nur Rückwirkend aufsetzen, denn ich hab ja mein Geld wieder warum sollte er jetzt noch die Ware liefern??

Ich habe wirklich nichts bekommen, es ging um ein angebliches Original Gehäuse in Pink für das N73, ich kann mir gut vorstellen das der Verkäufer in meinen Bewertungen gestöbert hat und gesehen hat hat das ich viel mit Handys zu tun habe, und Angst hatte das ich nicht so dumm bin und mir ein unoriginales Aufschwätzen lasse, denn Nokia, zumindenst der Support, weiß nichts von einem Originalen Cover in Pink. Wie gesagt das ist lediglich meine Vermutung, da hätte er auch einfach sagen können das er es nicht lieferbar hat währe stressfreier gewesen, mein N73 liegt hier immer noch mit zerkratztem Gehäuse . .

Hallo, habe folgendes Problem:

habe bei einem gewerblichen Ebay-Verkäufer ein Handygehäuse gekauft,
    Unter "Versand" stand "DHL Päckchen" oder "Warensendung", etwas anderes war nicht möglich habe den Versand als Päckchen genommen.

in der Auktion stand:
    "Der Versand erfolgt sicher als Päckchen, auf ausdrücklichen Wunsch
    jedoch als Warensendung für 2,00€ möglich"

Desweiteren stand dort:

"Nach Auktionsende erhalten Sie auf Wunsch eine Auftragsnummer, mit welcher Sie Ihre Sendung verfolgen können..."

Nun das Cover habe ich bis heute nicht gesehen, es kahm gar nichts an,
    habe nach c.a. 1 Woche Wartezeit den Verkäufer nach der Auftragsnummer bzw. Sendungsnummer gefragt, dieser meinte es würde keine geben."
    Habe es dann Paypal gemeldet das ich meien Ware nicht erhalten habe,
    dafür gibt es ja nach 10 Tagen diese Funktion, dann habe ich dem Verkäufer Zeit gegeben zu Antworten über die Plattform von Paypal, hat er auch nciht gemacht, dann habe ich Käuferschutz beantragt und Paypal hat mir ganz rasch mein Geld erstattet, er hat darauf einen Unbezahlten Artikel bei Ebay gemeldet und mir folgendes geschrieben:
    "Versand erfolgte nachweislich (Quittung DHL, wurde an PayPal übermittelt, jedoch ohne Sendungsnummer
    da DHL PÄCKCHEN). Art der Sendung (DHL PÄCKCHEN) stand so auch in der Auktion, Käufer war sich also
    über die Sendungsart bewusst. Spielt jetzt jedoch auch keine Rolle mehr. Sie haben die Anleitung für
    den Coverwechsel nachweislich per EMail erhalten (5€), zusätzlich wurde das Cover im Wert von 26,99€
    an Sie versand. (Quittung liegt vor und Päckchen verschwinden nicht einfach so).
    Sollte bis zum 16.11.2007 kein Zahlungseingang erfolgt sein, werde ich ein Mahnverfahren beim Amtsgericht
    Mitte gegen Sie einleiten. Die sogenannte 'PayPalabzocke' liest man ja des öfteren in diversen Foren
    und das ist mir das Mahnverfahren in diesem Fall wirklich wert.
    Viel Erfolg weiterhin bei eBay! :-)"

Suche eine bestimmte Melody aus True Lies- Wahre Lügen

Hi,

der eine oder andere wird den Film kennen

True Lies- Wahre Lügen

und am Anfang wo Arnold mit der Antiqitäten-Händlerin
    auf der Tanzfläche eine Art Walzer tanzt,
    weiß jemand das Lied bzw. wie es heißt??
    es ist eine traumhaft schöne Melody . .

Danke für eure Hilfe . .

Hallo Leute,

ich hatte mal vor Jahren ein Video im net gefunden das ich suche weil ich es so super lustig fand, ich hoffe jemand von euch kennt es, ich meine es war ein Auschnitt aus einer Fernsehsendung, wo ein Reporter in einer Discothek war und Jugendliche, ich mein wegen Drogen interviewte, auf einmal kommt da so ein völlig bekloppter ins Bild, schnappt sich die Hand des Moderators mit dem Mikro und schreit da volle kanne rein, und dann fängt der an zu tanzen so im gabba bzw. jumpstyle ähnlich wie in diesem video:

http://youtube.com/watch?v=-SUlQKHkQXI

der reporter versucht weiter zu machen aber der kerl drängt sich immer wieder ins bild und schreit total lustig,

ich hoffe jemand kennt das Video, ich muss schon lachen wenn ich nur daran denke ., .